Ferdinand Scherer und Alfred Krämer holen sich den Titel der 9. Auflage

Wieder sehr gut besucht war auch die 9. Auflage des Watt-Tuniers vom SVA-Aktiv, bei dem 72 „Watterer“ im Vereinsheim der SpVgg Altenerding, herzlich begrüßt werden konnten.

Augenzwinkern, Schulterzucken waren genauso vertreten wie „Jetzt stich’n hoid“ oder „Jetzt hod der nix“. Dennoch standen nach 9 hart umkämpften Spielen, die fast harmonisch und fair von statten gingen, die Platzierungen fest und somit konnte nach fast 4 Stunden Spielzeit mit der Siegerehrung begonnen werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich der SVA-Aktiv bei folgenden Spendern für das große Spendenaufkommen recht herzlich bedanken, denn alle 36 Teams haben einen Preis erhalten.

Baustoffe Auer
Andreas Brenninger (Erdinger Weißbräu)
Altenerdinger Saugriller
Josef Nunberger – Raiffeisenbank Erding
Metzgerei Lehner
Metzgerei Stuhlberger
Edeka nah & gut – Ludwig Renauer
Getränke Sterr
Metzgerei Paulus
Helmut Filser vom Feneberg
Sparkassse Erding-Dorfen
Hoffmann Werkzeuge
Möbelhaus Segmüller
und beim Mecky für den Piccolo, Schnaps und die perfekte Bewirtung

Mit 8 gewonnenen Spielen und 132 Punkten sicherten sich Ferdl Scherer und Fred Krämer den Sieg des diesjährigen Watt-Turniers. Mit 7 Siegen und 130 Punkten sicherten sich Josef Prediger und Hans Gaigl den 2. Platz. Mit nur fünf Pluspunkte weniger belegten Stefan Petermeier und Richard Seidl den 3. Platz.

Die Ergebnisliste des 9. Watt-Turniers