Die C1-Junioren fuhren mit einer verdienten 1:4-Pleite vom Gastspiel beim TSV 1860  Rosenheim wieder nach Hause. Die SpVgg fand in der Anfangsphase nicht ins Spiel und man überließ dem TSV das Mittelfeld, sodass bereits nach 4 Minuten Valentin Worm zum ersten Mal eingreifen musste. Die Veilchen fanden auch nach dieser Aktion nicht ins Spiel , denn man kam oftmals einen Schritt zu spät und so konnte sich die Sechzger in der 13. Minute erneut eine gute Chance erarbeiten. Nach einem Pass von Christoph Luberstetter ins Zentrum wurde Martin Buttstedt unter Druck gesetzt und konnte nicht entscheidend klären. In der Folge kam ein TSV-Angreifer an die Kugel und kam aus 16 Metern zum Schuss. Zu allem Überfluss fälschte ein SVA-Verteidiger den Ball unglücklich ab und ließ somit Worm keine Chance zur Abwehr. Die Semptstädter versuchten nun besser nach vorne zu spielen und gestalteten die Partie anschließend etwas offener, was auch zu ersten Möglichkeiten führte. So konnte Yoseph Falih auf Simon Georgakos spielen und der Angreifer nahm im Sturmzentrum den Ball mit, jedoch grätschte ein Verteidiger dazwischen und verhinderte gerade noch den Einschlag. Dann war Rosenheim wieder am Zug und nutzte seine Möglichkeit eiskalt zum zweiten Treffer. Ein Hausherr setzte sich im Zentrum durch, behauptete das Leder erfolgreich, ehe er dann mit einem platzierten Schlenzer Worm abermals das Nachsehen ließ. Die SpVgg steckte aber nicht auf und versuchte nun ihrerseits was Zählbares zustande zu bringen, was in der 28. Minute dann auch gelingen sollte. Nachdem sich Georgakos über den linken Flügel durchgesetzt hatte, spielte er Benedikt Bauer schön frei und der Stürmer hatte alleinstehend vor dem Keeper wenig Mühe, auf 1:2 zu verkürzen. Auf diesen Treffer fanden die Rosenheimer eine schnelle Antwort und lediglich 3 Zeigerumdrehungen weiter war der alte Abstand wieder hergestellt. Diesmal wurde die Altenerdinger Abwehr über den Flügel ausgehebelt und nach einem Pas in die Mitte gelang es Azbir Darweseh und Torhüter Valentin Worm im Verbund den ersen Schuss noch erfolgreich zu blocken. Jedoch kam der Rosenheimer Spieler nochmal an den Ball und stocherte diesen zum 3:1 über die Linie. Nach der Halbzeitpause kam die SpVgg verbessert aus der Kabine, doch leider konnte man aber die anfängliche Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Sowohl Georgakos als auch Bauer scheiterten am gut reagierenden Rosenheimer Keeper, der somit zweimal den durchaus möglichen Anschlusstreffer der Veilchen verhinderte. Im Laufe der Partie rieben sich beide Mannschaften im Mittelfeld auf und die Gäste verzettelten sich in zu vielen Einzelaktionen, sodass man sich selbst um einige gute Einschussmöglichkeiten brachte. In der Schlussphase der Partie versuchten die Veilchen nochmal den Druck nach vorne zu erhöhen, doch dies nutzte der TSV dann zur Entscheidung. Beim letzten Treffer konnten sich die Gastgeber über die rechte Seite durchsetzen und erneut konnte man den Pass ins Zentrum nicht unterbinden. Dort kam ein Akteur der Platzherren aus kurzer Distanz zum Abschuss und ließ Worm nicht den Hauch einer Abwehrchance. In den letzten Minuten konnten Martin Buttstedt und abermals Darwesh eine höhere Niederlage verhindern.