Im Verfolgerduell bei der SG St. Wolfgang/ Haag II vermochten die Altenerdinger C3- Junioren lange Zeit gut mitzuhalten, mussten sich am Ende jedoch klar mit 2:6 geschlagen geben. Dabei begann die Partie für die Gäste optimal, denn bereits nach fünf Minuten stocherte Tiago Cardante Rodrigues aus kurzer Entfernung den Ball zur Führung ins Netz, nachdem Linksaußen Eray Gürel mehrfach den Ball aus aussichtsreicher Position nicht versenken konnte. In der Folgezeit verteidigten die Sempstädter geschickt ihren Vorsprung, verpassten es jedoch offensiv nachzulegen. Mitte des ersten Durchgangs sollte sich dies rächen, denn ein durchgebrochener St. Wolfganger Stürmer schob den Ball am herauseilenden Goalie Berhard Herkner vorbei ins Tor und stellte somit den Gleichstand her. Die bis dahin sehr ausgeglichene Partie neigte sich dem Pausentee zu, als die Veilchen nochmals in Front gingen. Tiago Cardante Rodrigues wurde im Strafraum freigespielt, zögerte mit dem Abschluss und passte den Ball in die Mitte, wo ein überraschter Verteidiger der Heimelf den Ball ins eigene Gehäuse spitzelte. Doch statt den Vorsprung in die Halbzeit zu retten, verloren die Altenerdinger kurz darauf den Ball leichtfertig im Mittelfeld, sodass praktisch mit dem Pausenpfiff die Hausherren erneut durchstarteten, die Gästeabwehr überliefen und den Ausgleich erzielten. Nach dem Wechsel vermochte sich zunächst keines der Teams entscheidende Vorteile herauszuspielen. Die Semptstädter haderten jedoch immer wieder mit zu ihren ungunsten getroffenen Schiedsrichterentscheidungen. Die Hausherren schlugen hieraus Kapital und schickten ihre Stürmer wiederholt aus abseitsverdächtigen Positionen in die Spitze. Nachdem bei den Veilchen zunehmend die Kräfte nachließen, überwanden die Heimstürmer, die nun mehrfach alleine vor Torhüter Bernhard Herkner auftauchten in den letzten 15 Minuten diesen noch viermal, sodass letztlich eine deutliche Niederlage zu Buche stand.