Das erste Spiel der Frühjahrsrunde gestalteten die F1-Junioren der SpVgg erfolgreich und gewannen beim FC Lengdorf verdient mit 4:1. Vorentscheidend waren dabei bereits die ersten zehn Minuten, in denen Luis Kapsner in nur fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte und auf den Spuren von Robert Lewandowski zum Matchwinner avancierte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der starke Levin Kronthaler noch auf 4:0. Nach der Pause rotierte das Trainerteam etwas durch, was zwar etwas den Spielfluss rausnahm, aber gute Erkenntnisse brachte. Mitte der zweiten Hälfte dann noch der verdiente Ehrentreffer für die Lengdorfer, die trotz des klaren Rückstandes aus der der ersten Hälfte nicht aufsteckten. Neben den Torschützen verdienten sich Lis Amagjekaj, Max Schneider und Philipp Hahn ein Sonderlob der Trainer.