Die Altenerdinger F3-Junioren holten mit einem überzeugenden 6:1-Auswärtserfog in Finsing den dritten Sieg in Serie.  Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Veilchen erneut eine tolle Mannschaftsleistung. Bereits in der Anfangsphase kombinierten der sehr stark aufspielenden Niklas Mehr und Raphael Wagner dynamisch bis in den Finsinger Strafraum, Imad Gazic verfehlte das Tor noch knapp. Die Veilchen machten viel Druck und kamen zu zahlreichen aussichtsreichen Torchancen. Nach einer Ecke von links, getreten von Jannis Martin, versenkte Imad Gazic in der 7. Spielminute die Kugel im Finsinger Tor zur 1:0-Führung. Die Heimmannschaft hielt in dieser Phase gut dagegen und tauchte mehrfach gefährlich vor dem Altenerdinger Tor auf. Aber der hellwache Altenerdinger Keeper Nicolas Roith und die Abwehr um Leon Feuker passten gut auf und vermochten alle brenzligen Situationen souverän klären. Die Veilchen konnten ihre Führung noch in der ersten Halbzeit auf 2:0 ausbauen, weil Jannis Martin, der auf der linken Seite heute erneut eine glänzende Partie spielte, nach einer schönen Flanke von rechts von Jonas Wassermann gut in Szene gesetzt wurde und dann in gekonnter Manier den Heimtorwart verlud (10.). Nach der Halbzeitpause zeigten sich die Semptstädter weiterhin angriffsfreudig und torhungrig. Mehrere vielversprechende Abschlüsse von Raphi Wagner und Jonas Wassermann flogen nur knapp über das Gehäuse von Finsing. Die Vorentscheidung fiel dann aber in der 23. Minute, als Mannschaftskapitän Raphael Wagner nach feiner Vorarbeit von Jannis Martin auf 3:0 für Altenerding erhöhte. Die Schlussphase gehörte dann dem quirligen Stürmer Imad Gazic, den die Finsinger Abwehr nicht im Zaum halten konnte. Er erzielte durch raffinierte, wohl überlegte Abschlüsse einen lupenreinen Hattrick und machte damit das halbe Dutzend für die Lilaweißen voll (24., 27., 29.). Den Schlusspunkte setzte allerdings noch der Club aus Finsing, dem der Ehrentreffer zum 1:6-Endstand gelang (36.).