Einen versöhnlichen Abschluss der Herbstrunde schaffte die F1-Junioren, denn nach zuletzt zwei unglücklichen Niederlagen setzte man sich im letzten Spiel beim FC Finsing knapp mit 2:1 durch. Bei erschwerten Bedingungen aufgrund der Platz- und Windverhältnisse ergab sich ein spannendes und enges Match, bei dem beide Teams ihre Chancen hatten. Dies zahlte sich zunächst für die Semptstädter aus. Als der Finsinger Keeper Mitte der ersten Halbzeit einen Schuss von Younes Bellakhdar nicht festhalten konnte, war Dennis Neubert zur Stelle und staubte erfolgreich ab. Kurz vor der Halbzeit jedoch noch der nicht unverdiente Ausgleich für Finsing durch eine Bogenlampe, bei der der sonst starke Keeper Alex Jank nichts ausrichten konnte. In der zweiten Hälfte nutzte Altenerding eine von mehreren Eckbällen und Levin Kronthaler lenkte das Leder am kurzen Pfosten stehend unter die Latte. Den knappen Vorsprung brachte die Veilchen dann mit Geschick und etwas Glück über die Zeit. Mannschaft, Trainer und „Fans“ gehen somit mit vier Siegen und zwei Niederlagen zufrieden in die Hallensaison.