Mit einem 2:2-Remis mussten sich die C1-Junioren beim abstiegsbedrohten FC Ismaning begnügen, blieben dabei aber im vierten Spiele in Folge ungeschlagen. Jedoch gab es dabei auch drei Unentschieden, sodass man derzeit etwas auf der Stelle tritt. Die Veilchen starteten mit Anfangsschwierigkeiten in die Partie und schon nach vier Minuten geriet man in Rückstand. Der Führungstreffer der Gastgeber war offenbar der Weckruf, denn danach kamen auch die Veilchen immer besser ins Spiel und die Ordnung der Mannschaft war hergestellt, was schnell zu zählbaren Erfolg führte. Bereits in der 9. Minute gelang dann den Veilchen durch Simon Georgakos nach einem Zuspiel von Benedikt Bauer der Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff ergab sich für Altenerdinger noch die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch diesmal ging ein Schuss von Georgakos knapp daneben, sodass die Seiten mit einem ausgeglichenen Spielstand gewechselt wurden. Nach Wiederanpfiff begegneten sich beide Kontrahenten weiter auf Augenhöhe. Das änderte sich, nachdem die Semptstädter in der 58. Minute nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen durch ein erneutes Tor von Georgakos in Führung gingen. Die verbleibende Spielzeit agierten die Veilchen dann nämlich kopflos, sodass der FCI enormen Druck aufbauen konnte und drei Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielte. Nun reichte den Ismaningern offenbar die Punkteteilung nicht mehr und sie drängten auf den Siegtreffer. Hierbei ergaben sich in der Abwehr der Ismaninger dann aber auch Lücken, die Marcus Hones unmittelbar vor Abpfiff fast zu einem Kopfballtor genutzt hätte. Der Ball landete allerdings direkt in den Armen des gegnerischen Keepers, sodass es bei der Punkteteilung blieb. Im Gesamtbild geht das Unentschieden in Ordnung. Dennoch ist es schade, dass man ein Spiel, dass man eigentlich im Griff hatte, wieder aus der Hand gegeben hat.