Stark ersatzgeschwächt reisten die F2-Junionre zum Auswärtsspiel nach Lengdorf und das Fehlen von 4 Spielern sollten sich auch im Endergebnis niederschlagen, denn man unterlag deutlich mit 0:4. Aber das Ergebnis gab dem Spielverlauf keineswegs wieder. Die Veilchen stellten, vor allem im ersten Durchgang, das bessere Team, kombinierten toll und hatten mehrere hochkarätige Chancen, die aber entweder der sehr gute Keeper der Gastgeber abwehrte oder an der Latte ihr jähes Ende fanden. Kurz vor der Halbzeit dann das eher überraschende 0:1, das den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Nach der Pause war es Mitte der zweiten Halbzeit ebenfalls ein intensives und ausgeglichenes Spiel. Als der FCL dann jedoch den zweiten Treffer nachlegte, war zehn Minuten vor dem Ende die Entscheidung gefallen. Danach verließen die Altenerdinger dann auch nach und nach die Kräfte, was sich durch zwei weitere Gegentore in den Schlussminuten zeigte. Vor Trainerteam gab es trotzdem ein großes Lob für die Mannschaft, wo sich neben den F1-Aushiflen Paul Grote und Lukas Kronthaler auch Dennis Neubert, Bedran Senyoldas und Carli Schönfelder hervorgehoben wurden.