Die C3-Junioren kommen immer besser in Schwung und feierten im Derby bei der JFG Sempt Erding III einen 10:0 Kantersieg, sodass die Veilchen nun an der Tabellenspitze thronen. Die Gäste waren ihren Kontrahenten von Beginn an spielerisch und läuferisch überlegen, sodass sich die Veilchen Chancen im Minutentakt erarbeiteten.Insbesondere der umtriebige Raphael Schmid war kaum zu halten und eröffnete nach 7 Spielminuten nach Steilpass von Tobi Gräbe den Torreigen. Mit einem Doppelschlag von Raphael Schmid und Wiam Takruri nur zwei bzw. drei Minuten später war die Partie bereits entschieden. Die Lila-Weissen bestürmten weiter das Tor der JFG  und mussten sich lediglich den Vorwurf gefallen lassen, zu oft den Weg über die Mitte zu suchen, statt die nicht sattelfeste Abwehr der Gastgeber über die Außen auszuhebeln. Trotzdem erhöhten die Veilchen ihren Vorsprung durch Tore von Raphael Schmid (x ) und Wiam Takruri bis zur Pause auf 6:0. Nach dem Wechsel dominierten die Gäste weiter, agierten angesichts der deutlichen Überlegenheit jedoch oftmals zu eigensinnig. Gegen die stark aufgerückte Defensive der Spielvereinigung erspielte sich die Heimelf nun auch die ein oder andere Tormöglichkeit, war im Abschluss jedoch sehr unglücklich Die Veilchen indes kamen per verwandelten Strafstoß von Lukas Eimer, einen fulminanten Fernschuss von Leon Potoku, sowie den Treffern 5 und 6 von Raphael Schmid zu einem ungefährdeten Auswärtssieg.