B1-Junioren (Jahrgänge 2001/02) – BOL Obb.

Trainer: Jenö Rauch
Telefon: 0170 / 2135191
E-Mail:

Trainer: Kemal Tatar
Telefon: 0176/23515227
E-Mail: kem70@web.de

Trainingszeiten: Mo., Mi., Fr., 19 – 20:30 Uhr

News

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – DFI Bad Aibling 1:0

Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machten die B1-Junioren im Nachholspiel gegen die DFI Bad Aibling, denn dank eines hart erkämpften 1:0-Erfolges konnte man den Abstand zu Abstiegsrängen weiter ausbauen. Dabei sah anfangs nicht...

B1-Junioren: SV Manching – SpVgg Altenerding 2:3

Zu einen enorm wichtigen, aber auch hart erkämpften 3:2-Erfolg kamen die B1-Junioren beim Tabellenschlusslicht SV Manching und mit diesem Sieg konnte man sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. In der Anfangsphase hatten die Hausherren...

B1-Junioren: TSV 1860 Rosenheim – SpVgg Altenerding 7:1

Eine empfindliche 1:7-Niederlage gab es für die B1-Junioren beim TSV 1860 Rosenheim und nachdem man zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielen konnte konnte man dies nun leider nicht bestätigen. Dabei stand die Partie bereits vor...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Ismaning 1:1

Obwohl die Vorzeichen bei den B1-Junioren vor dem Heimspiel gegen den FC Ismaning aufgrund von nur einem Ersatzspieler nicht sonderlich gut waren, konnte man dem Tabellendritten beim 1:1-Remis einen verdienten Punkt abknöpfen und somit...

B1: SpVgg Altenerding – SV Wacker Burghausen 2:1

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg fuhren die B1-Junioren ein, denn im direkten Duell gegen den ebenfalls abstiegsfährdeten SV Wacker Burghausen 2 setzten sich die Veilchen knapp und glücklich mit 2:1 durch....

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...