Spielberichte

DJK Ingolstadt – SpVgg Altenerding 3:3

Mit dem 2:1 gegen Bad Aibling gelang den U15-Junioren der SpVgg Altenerding ein Sieg zum Start in die neue Saison. Nur vier Tage später...

SpVgg Altenerding – DFI Bad Aibling II 2:1

Nach mehreren Wochen der Vorbereitung und einigen Testspielen stand für die C1-Junioren endlich das erste Punktspiel zur neuen BOL-Saison auf dem Programm und der...

SpVgg Altenerding – SG Eitting 1:4

Nachdem die C2-Junioren in der Vorbereitung mit zwei Kantersiegen überzeugten, hoffte man zum Punktspielauftakt gegen die SG Eitting auch auf ein Erfolgserlebnis, doch schon...

SpVgg Altenerding – FT München Gern 5:0

Während einige Teams an diesem Wochenende schon ihr erstes Punktspiel absolvierten, hatten die C1-Junioren der SpVgg Altenerding ihr erstes Spiel aufgrund einiger ferienbedingter Ausfälle...

SpVgg Altenerding – SC München Süd 13:0

Zu einem 13:0-Kantersieg kamen die C2-Junioren im ersten Vorbereitungsspiel gegen den SC München Süd. Die Gäste waren total überfordert und konnten der SpVgg nie...