Spielberichte

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV St. Wolfgang 5:0

Zu einem ungefährdeten 5:0-Sieg kamen die D2-Junioren im Heimspiel gegen den TSV St. Wolfgang und konnten damit den 3. Rang in der Tabelle festigen....

D1-Junioren: TSV Eching – SpVgg Altenerding 0:2

Die D1-Junioren der SpVgg Altenerding konnten beim Gastspiel gegen den TSV Eching einen hart umkämpften 2:0-Erfolg einfahren. Die SpVgg tat sich äußerst schwer mit...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 1:1

Die D1-Junioren der SpVgg Altenerding konnten im Spitzenspiel gegen den TSV Dorfen einen Punkt einfahren, denn man trennte sich mit einem leistungsgerechten 1:1 vom...

D2-Junioren: JFG Speichersee – SpVgg Altenerding 1:3

Die D2-Junioren der SpVgg hatten das zweite Spitzenspiel innerhalb von nur vier Tagen in der Kreisklasse zu bestreiten und dieses Mal gestaltete man es...

D2-Junioren: SG Wartenberg – SpVgg Altenerding 3:2

Die D2-Junioren der SpVgg Altenerding konnten bei ihrem Gastspiel bei der SG Wartenberg leider keinen zählbaren Erfolg verbuchen, denn man unterlag bei den Strogenmarktern...