Spielberichte

Amadeus-Cup: SpVgg geht am zweiten Turniertag leer aus

U11 normal 1 Turnier vom 27.12.2017 - 9.30 Uhr Das erste Turnier am 2. Tag der Amadeus-Junoirenfußballhallentage, denn alle Teams folgten der Einladung und zeigten...

Futsal-Liga: D1- und B1-Junioren mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage

Erstmals in der Vereinsgeschichte war die SpVgg Altenerding Gastgeber bei Spielen der Futsal-Liga und von den Veilchen waren die D1- und B1-Junioren im Einsatz....

D1-Junioren: Klarer Sieg in der Futsal-Liga

Die D1-Junioren der SpVgg Altenerding hatte am Sonntag ihr erstes Futsalligaspiel und man konnte zum Auftakt gleich einen verdienten 8:2-Sieg gegen den FC Hertha...

SpVgg Altenerding – DJK Ingolstadt 2:3

Fast wäre es den D1-Junioren der SpVgg geglückt, dem souveränen Tabellenführer die ersten Punktverluste beizufügen, doch drei Minuten vor dem Ende gelang der DJK...

FC Forstern – SpVgg Altenerding 5:2

Die zweite Niederlage in Folge gab es für die D2-Junioren, denn die Veilchen verloren beim aktuellen Spitzenreiter aus Forstern mit 2:5. Jedoch musste man...