D1-Junioren (Jahrgang 2005/06) – Kreisliga Donau/Isar

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: flo-aldi-90@hotmail.de

Co-Trainer: Ronny Krause
Telefon: 0172/3766501
E-Mail: ricci.roni@googlemail.com

Co-Trainer: Günter Meier
Telefon: 0176/41104468
E-Mail: guentermeier69spvgg@yahoo.de

Trainingszeiten: Mo., Mi., Fr., 17 – 18:30 Uhr

News

SpVgg Altenerding – DJK Ingolstadt 2:3

Fast wäre es den D1-Junioren der SpVgg geglückt, dem souveränen Tabellenführer die ersten Punktverluste beizufügen, doch drei Minuten vor dem Ende gelang der DJK Ingolstadt doch noch der Siegtreffer zum 3:2, der aber aufgrund...

TV Vohburg – SpVgg Altenerding 2:1

Die D1-Junioren der SpVgg Altenerding kamen von ihrem Gastspiel beim TV Vohburg mit einer 1:2-Pleite zurück. Die Semptstädter waren in der ersten Hälfte das klar dominierende Team, während sich der Gastgeber ausschließlich auf die...

SpVgg Altenerding – SG Jetzendorf/Gerolsbach 2:0

Im Heimspiel gegen die SG Jetzendorf/Gerolsbach konnten die D1-Junioren der SpVgg Altenerding einen Arbeitssieg einfahren, denn man bezwang den Gegner aus dem Tabellenkeller mit 2:0. In der kompletten Partie hatten die Veilchen das Heft...

TSV Dorfen – SpVgg Altenerding 2:3

Nach dem Remis gegen die JFG Sonnenfeld fanden die U13-Junioren der SpVgg beim nächsten Spitzenspiel gegen den TSV Dorfen wieder in die Erfolgsspur zurück, denn man bezwang den Kontrahenten knapp mit 3:2. Die SpVgg konnte...

SpVgg Altenerding – JFG Sonnenfeld 1:1

Nach dem klaren Sieg bei der JFG Sempt Erding hofften die D1-Junioren der SpVgg vergeblich auf den nächsten Derbysieg, doch im Heimspiel gegen die JFG Sonnenfeld kam man nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...