E3-Junioren (Jahrgang 2007/08) – Gruppe ED5

Trainer: Jürgen Hoppe
Telefon: 0163/6516630
E-Mail: juergen.hoppe.mh@gmx.de

Trainer:
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Di., Do.,17:30 – 19:00 Uhr

News

SpVgg Altenerding – TSV Grüntegernbach 1:4

Der ausscheidende Trainer Jürgen Hoppe, der sich beruflich aus Erding verabschieden musste, hätte sich den Abschied sicherlich etwas anders vorgestellt, doch in seinem Abschiedsspiel unterlagen seine E3-Junioren dem Spitzenreiter TSV Grüntegernbach klar mit 4:1,...

FC SpFr. Eitting – SpVgg Altenerding 3:1

Man war heute bei den bis dato sieglosen Eittingern zu Gast, doch der erhoffte Sieg sollte nicht gelingen, denn die E3-Junioren der SpVgg unterlagen mit 1:3. „Das nächste Spiel ist immer das schwerste!“, hat...

SpVgg Altenerding – SVE Berglern 7:1

Mit einem klaren 7:1-Erfolg gegen die Eintracht aus Berglern setzten die E3-Junioren ein Ausrufezeichen, wenngleich die Partie lange Zeit nicht so deutlich verlief, wie es das Ergebnis zum Ausdruck bringen mag. In der Anfangsphase...

SpVgg Altenerding – FC RW Klettham 3:7

Eine verdiente, aber doch um zwei Tore zu hohe 3:7-Heimniederlage gab es für die E3-Junioren im Derby gegen den FC RW Klettham. Die Partie begann für die Hausherren sehr unglücklich, denn schon nach 7...

SpVgg Altenerding – FC Langengeisling 4:2

Ein packendes und rasantes Derby gab es zwischen der SpVgg und den Gästen vom FC Langengeisling und die E3-Junioren der SpVgg trugen einen glücklichen 4:2-Sieg davon. Der Start für die Gastgeber verlief nach Maß,...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...