Den zweiten Sieg in Folge fuhren die C3-Junioren ein, denn im Kellerduell bei der SG Isen glückte den Veilchen ein knapper 1:0-Erfolg. Die Gäste legten gut los und bereits nach zwei Minuten bot sich Sebastian Wörner nach einer schönen Kombination über die Stationen Eray Gürel, und Max Cole eine gute Schusschance, doch er traf den Ball nicht richtig, sodass der Isener Keeper abwehren konnte. Nur zwei Minuten später kam dann Wiam Takruri zum Abschluss, doch abermals konnte der SG-Keeper parieren. Der Ball lief gut durch die Reihen der Sempstätdter, allerdings manchmal mit zu wenig Tempo. Die Isener waren nur durch zwei Freistöße in der 10. und 25. Minute gefährlich, aber Tobi Gräbe war nicht zu bezwingen. Ansonsten blieb der Ball in Reihen der Gäste und sechs Minuten vor der Pause kam Takruri nach einer Flanke von Giuseppe Marrazzo zum Kopfball, den der Keeper auch wieder glänzend entschärfen konnte, sodass die Seiten torlos gewechselt wurden. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild, denn die Überlegenheit der Veilchen hielt an. Nach 43 Minuten glückte dann die verdiente Führung. Diesmal zog Marcos Hones eine Ecke nach innen, wo Tim Hadwiger goldrichtig stand und diesmal per Kopf erfolgreich war. Nur zwei Minuten später zog dann Fabian Feulner aus der Ferne ab und stellte den TSV-Keeper vor eine harte Prüfung, die er jedoch glänzend bestand. Nach 45 Minuten schien der zweite Treffer der Veilchen gefallen zu sein, doch der Referee hat vor Marrazzo´s Treffer ein Stürmerfoul erkannt. Die Veilchen blieben an der Reihe und nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Marrazzo kam Takruri zum Abschluss. Der Schlussmann konnte erneut glänzend abwehren und hatte dann etwas Glück, dass Erik Hitzelsberger den Nachschuss neben den Kasten beförderte. In der Schlussphase merkte man der SpVgg dann einen Kräfteverschleiß an, sodass Isen etwas besser ins Spiel kam, doch auch den Hausherren fehlte im Abschluss etwas das Fortune. Die letzte Möglichkeit lag dann noch einmal auf Seiten der SpVgg, doch ein Schuss von Eraldo Kosta aus 18 Metern strich knapp am Kasten vorbei, sodass man bis zum Ende der Partie zittern musste. Aber als der Referee fünf Minuten später dem Matrch ein Ende bereitete, war der verdiente Sieg unter Dach und Fach.