Im letzten Auswärtsspiel der Herbstrunde kamen die F2-Junioren der SpVgg zu einem knappen, aber durchaus verdienten 2:1-Sieg bei der SG Wörth/Hörlkofen. Die Veilchen erspielten sich trotz massiver Gegenwehr der Heimmannschaft ein Chancenplus und kamen in der zehnten Minute zur verdienten Führung, für die sich Luis Kapsner verantwortlich zeigte. Nach der Pause folgten weitere Großchancen, welche aber mehrmals durch Latte bzw. einen guten Torhüter nicht zum Torerfolg führten. Bis zur 25. Minute musste der Altenerdinger Anhang warten bis es wieder Grund zum Jubel gab, doch dann stand Dennis Neubert an der richtigen Stelle und staubte zum 2:0 ab.  Danach wähnten sich die Altenerdinger etwas zu sicher und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Dieser hatte aber letztlich keine weitere Auswirkung, denn die Veilchen brachten den knappen Vorsprung über die Zeit und konnten sich über den nächsten Erfolg freuen.