Nichts zu holen gab es für die C3-Junioren der Spielvereinigung bei ihrem Gastspiel bei der SG Wörth / Hörlkofen, welches letztlich mit einer deutlichen 1:8-Niederlage endete. Dabei hielten die Veilchen, wie so oft in den letzten Wochen über eine Halbzeit sehr gut mit, zeigten spielerisch schöne Ansätze und gerieten erst durch individuelle Nachlässigkeiten ins Hintertreffen. Mitte der ersten Hälfte ging ein Innenverteidiger der Semptstädter als letzter Mann unnötigerweise in einen Zweikampf, verlor promt den Ball und vermochte den allein auf Keeper Edis Mustafic zueilenden Stürmer die Kugel nur noch durch eine Grätsche abzunehmen, die allerdings ins eigene Tor trudelte. Der Rückstand nahm den bis dahin mindestens ebenbürtigen Altenerdingern etwas den Schwung. Wenig später stand die Hintermannschaft bei einer Ecke völlig falsch, sodass am langen Eck ein sträflich freigelassener Wörther Spieler ohne Probleme auf 2:0 erhöhen konnte. Als kurz darauf nach mißglückter Abseitsfalle die Heimelf den dritten Treffer erzielte, schien die Partie gelaufen. Doch durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern durch Abwehrchef Olli Kluth kurz vor dem Pausentee keimte nochmals Hoffnung auf. Leider machte sich nach dem Seitenwechsel erneut ein Kräfteschwund bemerkbar. Die Wörther zeigten sich oftmals spritziger im Duell und setzten sich gegen die aufgerückte Verteidigung der Altenerdinger ein ums andere Mal durch. Die Folge waren Alleingänge auf Keeper Mustafic, zwei Elfmeter, von denen einer sogar bravourös von Edis Mustafic entschärft wurde und ungestörte Abschlüsse von der Strafraumkante, die schließlich zu fünf weiteren Gegentreffern und somit einem deutlichen Endergebnis führten.