Einen äußerst erfolgreichen Abschluss feierten die E3-Junioren beim 13:1 (6:0) Kantersieg über den FC Finsing. Mit dem Erfolg über den FC schaffte die junge Truppe eine unglaubliche Serie: Drei Meisterschaften in Folge und das Ganze, ohne einen einzigen Punktverlust.

Bei perfekten äußeren Bedingungen hatten die Veilchen mächtig Spaß auf Fußballspielen und ließen den hoffnungslos unterlegenen Finsingern nicht den Hauch einer Chance. Bereits in den Anfangsminuten spazierte Lucio Gonzalo-Theveny nach Belieben durch die gegnerischen Abwehrreihen und vollendete entweder selbst oder bediente seine völlig frei stehenden Mitspieler. Schon gegen Mitte der ersten Spielhälfte durfte sich die Spielvereinigung nach einem Doppelpack von Lucio Gonzalo und Deniz Gülcü über eine beruhigende 4:0 freuen. Anschließend zeigte dann Elliott Yap, dass er, einmal in Fahrt gekommen, kaum zu bremsen ist. Mit drei Treffer binnen weniger Minuten stellte er das Ergebnis auf 7:0. Mit Luis Johansson, Korbinian Heckner, Felix Hahn sowie Philipp Bauer durften sich dann sogar ausnahmslos alle Feldspieler der Veilchen in die Torschützenliste eintragen. Elliott Yap mit Treffer Nummer vier sowie Lucio Gonzalo Theveny komplettierten den Torreigen für die Spielvereinigung. Den Ehrentreffer des FC Finsing zum 8:1 Zwischenstand erzielte Leevi Eilers.

Für die Mannschaft von Stephan Faust und Patrick Hahn endet nun nach einer fantastischen Serie die Zeit bei den E-Junioren. Es hat viel Spaß gemacht mit euch Jungs!!!