Keinen Sieger gab es im rassigen Derby zwischen den D3-Junioren der SpVgg und den Gästen von der JFG Sempt Erding, denn die Partie endete torlos. Auf beiden Seiten gab es eigentlich genügend Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, doch die Sturmreihen hatten hüben wie drüben nicht genügend Zielwasser getankt, um das Leder im Netz unterzubringen. Freilich trugen auch die Torhüter einen großen Anteil daran teil, denn mit guten Paraden vereitelten sie gute Chancen und der Altenerdinger Keeper Sebastian Pirschlinger hatte einen guten Tag erwischt. In der Anfangsphase waren die Torhüter aber noch ohne richtige Bewährungsproben, denn das Match spielte sich überwiegend zwischen beiden Strafräumen ab. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte nahm die Partie an Fahrt auf und die besten Möglichkeiten hatten Max Lärtiz, doch zweimal fand er seinen Meister im Erdinger Keeper. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren dem Sieg zunächst etwas näher, doch Faris Cosickic hatte Pech, dass er bei seinem Schuss nur die Latte traf. Wenig später hoffte man bei der SpVgg abermals auf den Führungstreffer, doch erneut zeigte der Erdinger Torhüter seinen Klasse und konnte einen Torerfolg des alleine auf das Tor zulaufenden Nico Keller verhindern. Das Auslassen dieser Chancen hätten sich dann fast gerächt, denn kurz vor Schluss bekam die JFG einen Strafstoß zugesprochen, doch auch den Kreisstädtern gelang das goldene Tor nicht, sodass beide Teams nach wie vor ungeschlagen sind und aktuell punktgleich an der Tabellenspitze stehen.