Zu einem klaren 4:0-Erfolg kamen die A2-Junioren der Veilchen bei ihrem Heimspiel gegen den SC Moosen. Von Beginn an waren die Gastgeber frischer und spielfreudiger als die Gäste, sodass Maxi Voichtleitner bereits nach 15 Minuten die Führung bescherte. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld wurde der Ball nach außen zu Philipp Latta gebracht, dieser bediente mit einer Flanke den vollkommen freistehenden Voichtleitner, der dann keine große Mühe hatte, die Kugel mit dem Kopf ins rechte Eck zu versenken. Auch nach dem Führungstreffer machte die SpVgg munter weiter, denn bereits acht Minuten später sorgte Dani Lippmann nach feinem Zusammenspiel mit Latta für den zweiten Treffer. Nun spielten die Gäste auch mit, aber die gut organisierte Viererkette um Sandro Scholpp, Johannes Glas, Marc Florian und Martin Wünsch ließ nicht viel zu. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste doch noch die Chance zu verkürzen, doch Tristan Kaup konnte den gefährlichen Schuss des Angreifers zur Ecke parieren, sodass die Veilchen mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit gingen. Der zweite Durchgang begann, wie der Erste und so kam die Heimelf zu ihrem dritten Treffer. Der zur Halbzeit eingewechselte Vito Iannuzzi setzte sich energisch gegen seine zwei Bewacher durch und hatte dann keine Mühe mehr, den Ball aus 10 Metern zu versenken. Kurz darauf wäre ihm beinahe der zweite Treffer gelungen, doch im letzten Moment konnte ein Abwehrbein dies verhindern. Zu diesem Zeitpunkt waren die Spieler des Trainergespannes Robert Florian und Vitali Michel mit dem Ergebnis zufrieden, sodass sie den Gästen immer wieder mehr Räume gaben und diese hätte sich 20 Minuten vor Ende rächen können. Nach einem Zuspiel in die Spitze hatten die Veilchen Glück, dass der gegnerische Stürmer nur das Außennetz traf. Diese Aktion beflügelte den Gast noch einmal, doch etwas Gefährliches sprang dabei nichts mehr raus. Als auch die letzten Bemühungen des SCM nicht zum gewünschten Erfolg führten, schlug die Heimelf nochmal zu. Nachdem ein verunglückter Befreiungsschlag aus dem Mittelfeld Richtung eigenes Tor flog, war sich der Keeper nicht sicher, ob er den Ball auffangen kann und diese Unentschlossenheit nutze Maekele Adhana und köpfte den Ball zum Endstand ins Netz.