Zu einem 13:0-Kantersieg kamen die C2-Junioren im ersten Vorbereitungsspiel gegen den SC München Süd. Die Gäste waren total überfordert und konnten der SpVgg nie ernsthaft Paroli bieten. Von Beginn an rollte die Kugel nur in Richtung Tor der Münchner und das einzige Problem mussten die Veilchen vor dem Spiel lösen. Der eingeteilte Schiedsrichter blieb dem Spiel fern, sodass Trainer Peter Michalek als Unparteiischer einsprang und die Partie problemlos über die Bühne brachte. Kaum hatte er die Partie angepfiffen, mussten die Münchner schon wieder zum Anstoß schreiten, denn Maxim Keileberg markierte aus kurzer Entfernung die frühe Führung. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter konnte dann Fisnik Preniqi nachlegen und schon nach 8 Minuten war die Partie entschieden, denn Florens Preissler stellte auf 3:0. Trotz der klaren Führung ließen die Semptstädter überhaupt nicht nach und Keileberg, Preniqi, Markus Gutsche und Moritz Martin sorgen für eine deutliche 7:0-Pausenführung. Die Semptstädter zeigten auch nach Wiederbeginn keine Gnade und man ließ den Gästen keine Zeit zum Atem, sodass Angriff auf Angriff auf das Münchner Tor zurollte. Auch im zweiten Durchgang dauerte es nur fünf Minuten bis zum nächsten Erfolgserlebnis und diesmal eröffnete Raphael Schmid den Torreigen. Bis zur 55. Minute stand der zweistellige Erfolg schon fest, denn Keileberg und Preniqi erhöhten auf 10:0. Wer nun gedacht hätte, die Veilchen würden nun vom Gaspedal gehen, sah sich getäuscht und vor allem Preniqi und Keileberg zeigten sich in prächtiger Torschusslaune. Das Duo legte noch drei weitere Treffer nach und hatte somit maßgeblichen Anteil am Kantersieg ihrer Farben. Aber nach dem Ende der Partie war man sich im Lager der Veilchen einig, dass man in den bevorstehenden Punktspielen wohl deutlich mehr gefordert sein wird.