Nachdem der bislang einzige Saisonsieg gegen die JFG Speichersee aufgrund des Rückzuges der JFG unnütz war, hofften die A2-Junioren im Heimspiel gegen die SG Wartenberg auf den ersten Erfolg in dieser Saison und bis eine Minute vor Schluss sah es auch ganz danach aus, doch dann kamen die Strogenmarkter doch noch zum 3:3-Ausgleich. Das Match begann ganz nach dem Geschmack der Veilchen, denn die Uhr hatte noch keine ganze Umdrehung hinter sich, da stand es auch schon 1:0 für die SpVgg. Nach einem Pass auf die linke Seite kam Johannes Rüdiger vor dem Keeper an den Ball und spitzelte diesen am Torhüter vorbei. Die Kugel rollte Richtung leeres Tor und um ganz sicher zu gehen, setzte Corbinian Prell nach und drückte das Spielgerät endgültig ins Netz. Wenig später kam dann Markus Weissacher im Strafraum zum Abschluss, doch der Keeper konnte im Nachfassen parieren. Dann kamen aber auch die Gäste besser in die Partie und nach 10 Minuten tauchte ein Angreifer alleine vor Torhüter Tristan Kaup auf, doch das Leder flog knapp am rechten Pfosten vorbei. Doch nach 27 Minuten glückte dem TSV der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich, wobei man hier von einem Missverständnis in der Altenerdinger Abwehr profitierte, sodass ein Angreifer der lachende Dritte war und aus kurzer Entfernung zum 1:1 einschießen konnte. Nur eine Minute später wäre den Gästen dann sogar fast der Führungstreffer geglückt. Nach einer Flanke kam ein Angreifer völlig frei zum Kopfball, doch Kaup konnte überragend parieren und war auch beim Nachschuss zur Stelle, denn abermals zeigte der Keeper seine Klasse. Auf der Gegenseite hatte der Wartenberger Schlussmann dann großes Glück, denn ein Freistoß von Johannes Glas war ihm durch die Hände geglitten, doch der Ball prallte an die Latte und konnte vom Keeper dann unter Kontrolle gebracht werden. Auch die letzte Chance vor der Pause lag noch einmal auf Seiten der Gastgeber. Nach einem Ball auf die rechte Seite zog Samuel Morales das Leder scharf nach innen, doch Prell verfehlte die Hereingabe um Zentimeter, sodass die Seiten remis gewechselt wurden. Auch nach Wiederbeginn setzte Altenerding das erste Ausrufezeichen. Nach einem schönen Pass von Maximilian Stetter legte Prell auf Morales ab, doch der Wartenberger Keeper konnte seinen Schuss glänzend parieren. In der 52. Minute gingen dann die Gäste überraschend in Führung. Ein Befreiungsschlag landete bei einem Wartenberger, den die Altenerdinger Defensive komplette übersehen hatte. So kam dieser alleine vor dem Tor stehend an das Leder und ließ Kaup keine Abwehrchance. Aber die Veilchen schlugen 12 Minuten später schon wieder zurück und nach einem Pass von Prell zielte Morales diesmal besser und markierte mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck den abermaligen Gleichstand. Und es sollte für die Gastgeber noch besser kommen und nur zwei Minuten später ging die Demircan-Elf wieder in Front. Nachdem der Wartenberger Keeper einen Schuss von Mateus Hones nach vorne abprallen ließ, war Prell zur Stelle und staubte zum vielumjubelten 3:2 ab. Aber die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und 16 Minute vor dem Ende kam ein Angreifer im Strafraum frei zum Schuss, doch die Kugel ging knapp am langen Eck vorbei. In der 81. Minute wäre der SpVgg fast die Entscheidung geglückt, doch der Wartenberger Keeper konnte einen sehenswerten Schuss von Hones gerade noch an die Unterkante der Latte lenken. In den letzten Minuten setzten die Gäste dann alles auf eine Karte und drei Minuten vor dem Ende hatte die SpVgg großes Glück. Nach einer Flanke von der linken Seite nahm ein zentral freistehender Angreifer das Leder volley, doch die Kugel touchierte zum Glück nur die Oberkante der Latte. Doch in der Schlussminute sicherten sich die Strogenmarkter dann doch noch den letztendlich verdienten Ausgleich. Zunächst konnte Kaup einen Schuss mit einer gekonnten Fußabwehr entschärfen, doch der Abpraller landete abermals bei einem Wartenberger Angreifer, der dann zum 3:3-Endstand abstaubte.