Mit einem klaren 7:1-Erfolg gegen die Eintracht aus Berglern setzten die E3-Junioren ein Ausrufezeichen, wenngleich die Partie lange Zeit nicht so deutlich verlief, wie es das Ergebnis zum Ausdruck bringen mag. In der Anfangsphase war das Match noch sehr ausgeglichen und beide Teams rieben sich überwiegend im Mittelfeld auf, sodass zunächst die ganz klaren Chancen ausblieben. Nach und nach gewann Altenerding die Oberhand und nach 15 Minuten sollte der Führungstreffer gelingen, wobei man hier von einem unglücklichen Eigentor der Gäste profitierte. Aber lange wehrte die Freude bei den Veilchen nicht, denn schon zwei Minuten später traf die Eintracht ins richtige Tor und kam zum Ausgleich.  Aber kurz vor dem Pausenpfiff sollte die Veilchen wieder in Front gehen und Luk Jandl sorgte für die wichtige 2:1-Halbzeitführung. Dieser Treffer schien die Gastgeber scheinbar zu beflügeln, denn nach Wiederbeginn stellte man dann das klar bessere Team und schon wenige Minuten nach Wiederbeginn konnte Julian Braun die Vorsprung ausbauen. Nun lief es bei der SpVgg ein Doppelschlag von Luca Dumitrache, der innerhalb von drei Minuten zweimal traf, ließ die Führung auf 5:1 anwachsen und die Entscheidung war somit gefallen. Zwar kämpften die Berglerner mutig weiter, doch die Altenerdinger Defensive stand sehr sicher und ließ nur wenig zu. In den letzten Minuten konnten die Gastgeber dann den Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Zunächst machte David Eichmann nach schönem Pass von Ryan Nysser das halbe Dutzend voll, ehe dann Luca mit seinem dritten Treffer den 7:1-Kantersieg besiegelte.