Im abschließenden Spiel der Herbstrunde kamen die F2-Junioren der SpVgg zu einem hart erkämpften 3:2-Erfolg gegen den starken TSV Grüntegernbach. In der Anfangsphase hatten die Gäste mehr vom Spiel, doch es sollte bis zur 15. Minute dauern, bis die erste große Chance zu Stande kam. Diese führte jedoch sofort zum Erfolg, denn der TSV-Akteur Noah Bürger war nach einer Ecke, die von der SVA-Abwehr nicht entscheidend geklärt werden konnte, zur Stelle und bugsierte das Leder aus kurzer Entfernung über die Linie. Dieser Gegentreffer war ein Weckruf für die Veilchen, die nun besser ins Spiel kam und die Initiative ergriffen. Dieses Engagement sollte noch vor der Pause zum Ausgleich führen. Paul Balling hatte sich auf der rechten Seite das Leder erkämpft, spielte dann flach nach innen, wo er mit Lukas Kronthaler den gewünschten Abnehmer fand, der dann mit einem unhaltbaren Schuss vom rechten Strafraumeck für den 1:1-Pausenstand sorgte. Nach Wiederbeginn blieb Altenerding am Drücker, doch es sollte elf Minuten dauern, bis diese Überlegenheit zum Führungstreffer führte. Nach einer Ecke von Luis Kapsner brachten der TSV das Leder nicht aus der Gefahrenzone, sodass Dennis Neubert an das Spielgerät kam und mit einem Schuss aus dem Gewühl heraus für die 2:1-Führung seiner Farben sorgte. Nun blieb Altenerding überlegen und zwei Minuten vor dem Spielende schien die Vorentscheidung gefallen zu sein. Nach einer Ecke von Grüntegernbach wehrte die Altenerdinger Abwehr ab und als die Kugel bei Levin Kronthaler landete, setzte dieser zu einem Sololauf aus der eigenen Hälfte an. Er überlief noch den an der Mittellinie absichernden Abwehrspieler und schob dann den Ball am Torwart vorbei zum 3:1 in die Maschen. Aber noch gaben sich die Gäste noch nicht auf und als Bürger nur eine Minute später verkürzte, wurde es wieder spannend. Aber in den letzten Sekunden ließen die Platzherren nichts mehr anbrennen und retteten den knappen ins Ziel.