Die A1-Junioren der SpVgg bleiben weiterhin in der Erfolgsspur und auch der TSV Rohrbach konnte die Veilchen nicht aus der Erfolgssspur drängen und die Gäste waren mit der 0:5-Niederlage im Grunde genommen noch gut bedient. Von Beginn an nahmen die Hausherren das Gästetor unter Dauerbeschuss und lediglich dem starken TSV-Keeper war es zu verdanken, dass die Partie nicht schon nach 20 Minuten entschieden war. Schon nach fünf Minuten musste er eine prekäre Situation überstehen, denn nach einem Pass von Dogukan Beytut kam Kerim Özdemir alleine vor dem Tor zum Abschluss, doch der Keeper konnte abwehren. Nur eine Minute später lief dann Özdemir nach Zuspiel von Ertugrul Nacar wieder alleine auf das Tor zu, doch sein Schlenzer ging am langen Eck vorbei. Auch in der Folgezeit kam es mehrmals zum Duell zwischen Özdemir und dem Rohrbacher Schlussmann. Zunächst konnte der Keeper mit einer Fußabwehr zur Ecke retten und nur wenig später musste sich der Torhüter nach einem schönen Fernschuss gewaltig strecken, um das Leder mit den Fingerspitzen über die Latte lenken zu können. Weiter ging es nur in eine Richtung und als Marco Batljan nach einer Ecke zum Kopfball kam, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, doch das Leder verfehlte das Ziel abermals knapp. Die nächste Chance bot sich dann Yasin Sahin, doch sein 14 Meter-Schuss landete nur im Außennetz. Drei Minuten vor der Pause tauchten dann die Rohrbacher erstmals vor dem Altenerdinger Tor auf, doch nach einer Flanke, die Torhüter Robin Schmid nicht festhalten konnte, konnte man die Situation mit vereinten Kräften klären. Kurz vor dem Seitenwechsel glückte der Peteranderl-/Batljan-Elf aber dann der längst überfällige Führungstreffer. Nach einer Freistoßflanke konnte der Keeper zunächst gegen Batljan klären. Als dann Beytut den abprallenden Ball nochmal auf das Tor köpfte, war der Schlussmann nochmals zur Stelle, doch im zweiten Versuch drückte dann Beytut mit Hilfe des Innenpfostens das Leder über die Linie. Zehn Minuten nach Wiederbeginn kam dann Batljan nach einer Freistoßflanke von Mert Gül zum Kopfball, doch der Keeper der Gäste konnte im Nachfassen parieren. Anschließend schlich sich bei der SpVgg etwas der Schlendrian ein und beim letzten Pass in die Spitze spielte man etwas zu ungenau. Zudem ließ man nun etwas die Disziplin vermissen und man vernachlässigte dabei etwas die Offensive, sodass die Gäste zweimal zu guten Kontermöglichkeiten kamen, doch die Veilchen hatten Glück, dass die beiden Schüsse das Tor knapp verfehlten. In der 72. Minute ließen die Hausherren dann endlich den beruhigenden zweiten Treffer folgen, denn nach einer schönen Einzelleistung blieb er vor dem Tor eiskalt und vollendete sicher zum 2:0. Nun ließ die Gegenwehr der Gäste merklich nach und in den letzten fünf Minuten schossen die Semptstädter noch einen Kantersieg heraus. Zunächst ließ Beytut die Rohrbacher Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen und er krönte die sehenswerte Einzelleistung mit dem Treffer zum 3:0.  Nur wenig später legten die Veilchen dann den nächsten Treffer nach. Nach einem schönen Zuspiel von Gül drehte sich dann Sahin im Strafraum um seinen Gegenspieler und ließ dem Keeper dann mit einem beherzten Schuss keinerlei Abwehrmöglichkeit. Noch war der Torhunger der Gastgeber noch nicht gestillt. Nun boten sich der SpVgg Freiräume in der Offensive. Dies wusste Özdemir zu nutzen, denn er überlief seinen Gegenspieler und markierte dann mit einem Schuss aus 16 Metern den Endstand.