Mit einem verdienten 5:4-Sieg Sieg kehrten die Spieler der F2-Junioren aus Isen zurück und zeigten dabei ein packendes Spiel. Von Beginn an waren sich die beiden Mannschaften ebenbürtig. Gleich in der 2. Minute verfehlten die Veilchen das Tor nur um Zentimeter und ein Schuss von Lis Amagjekaj landete knapp neben dem Tor. Die Isner schalteten schnell und der erste Konter führte zum zwischenzeitlichen Rückstand. In der 7. Minute korrigierten die Veilchen allerdings sehenswert den Spielstand und glichen zum 1:1 aus. Luis Kapsner schlenzte den Ball zentimetergenau auf Lis Amagjekaj und dieser hatte keine Probleme das Tor mit dem Kopf zu erzielen. In der 10. Minute hatten die Gäste die Führung auf dem Fuss, doch ein Schuss von Kapsner ging an die Latte. In den folgenden Minuten sollten die Altenerdinger für ihre Unaufmerksamkeit bestraft werden und der TSV Isen schaffte mit einem Doppelschlag in der 12. und 14. Minute eine 3:1-Führung. Die Altenerdinger Jungkicker ließen sich trotz des hohen Rückstands nicht aus der Ruhe bringen. So war es wieder Amagjekaj, der einen Eckball von Emilian Sailer zum Anschlusstreffer verwerten konnte. Nur eine Minute später überzeugte das Duo erneut und Sailer bediente wieder mit einer Flanke den wendigen Stürmer, der für den Ausgleich sorgte. Nach der Halbzeit waren es wieder die Veilchen, die das Spiel jetzt bestimmten. In der 22. Minute schnappte sich Amagjekaj das Leder in der gegnerischen Hälfte und traf zur 4:3-Führung. Nur eine Minute später verwandelte Can einen direkten Freistoß nach einem Handspiel unhaltbar zum 5:3.  In der Folge hatten die Altenerdinger weitere Chancen durch Leon Feuker und Emilian Sailer, welche vom starken Mittelfeldakteur Denis Unterricht bedient wurden. Ab der 29. Minute wurde es noch einmal spannend, da die Heimmannschaft einen schlampigen Querpass abfangen konnten und ihrerseits den Anschlusstreffer markierten. Die Altenerdinger schafften es in der Folge, nicht ihre zahlreichen Chancen zu verwerten und so mussten die Abwehrspieler Jonas Petermaier, Luca Marchesano und Xaver Woitzik alles geben, um den Ausgleich zu verhindern. Dies machten sie jedoch so gut, dass der TSV nicht mehr zum Ausgleich kam und es beim knappen Erfolg der Semptstädter blieb. Der Dank gilt auch den Verantwortlichen des TSV Isen als ein fairer und hilfsbereiter Gastgeber.