Auch im letzten Spiel der Herbstrunde überzeugen die F2-Junioren erneut und gewannen in St. Wolfgang durch eine gute Mannschaftsleistung deutlich mit 9:1.  Den Anfang machte Bedran Senyoldas gleich in der 2. Minute mit einem sehenswerten Solo und stellte auf 1:0 für Altenerding.  Anschließend dauerte es allerdings bis zur 10. Minute ehe Benno Buchner nach Chancen durch Xaver Woitzik und Emilian Sailer den Ball mit einem Fernschuss im Tor unterbrachte. Das 3:0 folgte nur eine Minute später als Lis Amagejkaj einen vom Torwart nach vorne abgewehrten Schuss ins Tor abstaubte.  In der Folge rückten die Veilchen weit auf, da jeder Spieler heiß auf ein Tor war. So kam es in der 17. Minute, dass die Wolfganger nach einem Konter das 1:3 aus dem Nichts  erzielen konnten. Durch den Gegentreffer besannen sich die Altenerdinger wieder auf schönes und konzentriertes Kombinationsspiel. Kurz vor der Halbzeit schickte Senyoldas auf der rechten Seite Amagjekaj,der anschließend das Leder auf Buchner quer legte. Dieser hatte keine Mühe den Ball rechts oben unhaltbar zum 4:1-Halbzeitstand zu versenken. In der zweiten Hälfte rotierte das Trainergespann Weiss/Feuker die gesamte Mannschaft, sodass sich die Spieler mit ihren neuen Positionen zunächst zurecht finden mussten. Dies gelang allerdings schnell. So war es Amagejkaj, der nach einem Doppelpass mit Xaver Wojtzik hinter die Abwehrreihen an den Ball kam und auf 5:1 erhöhte. Vier Minuten später zeigte der in der Abwehr eingesetzte Emilian Sailer dass er über einen Hammer-Schuss verfügt und machte mit einem Schuss von der Mittellinie das halbe Dutzend voll. In der 32. Minute bediente Lennox Prvulovic nach Flanke von Bedran Senyoldas erneut Buchner, der auf 7:1 stellte. Die nächsten Minuten gehörten dann überraschend dem TSV und so musste Jonas Petermeier einen harten Schuss sehenswert parieren. In der 35. Minute waren aber wieder die Veilchen an der Rehe und erneut sorgte ein Fernschuss für den achten Altenerdinger Treffer. Buchner schloss aus halbrechter Position ab und der Ball senkte sich unhaltbar unter die Latte.  Das 9:1 und damit den Schlusspunkt setze Prvulovic mit einem Abstauber, nachdem Amagjekaj nach einem fantastischen Dribbling noch am Pfosten scheiterte. Die Trainer bedanken sich für die tolle Mannschaftsleistung in der Hinrunde und freuen sich bereits auf die Hallensaison.