Ein jeweils schwacher Beginn in der ersten und zweiten Halbzeit besiegelte die etwas zu hohe 3:7-Niederlage der E2-Junioren beim TUS Oberding. Bereits mit den ersten beiden Aktionen zu Spielbeginn konnte Oberding eine 2:0-Führung nach weniger als 5 Minuten erzielen. Danach war das Spiel ausgeglichen und nach einer gelungenen Kombination konnte von Leon Michl der zu diesem Zeitpunkt überfällige Anschlusstreffer zum 1:2 erzielt werden. Dieser hatte jedoch nicht lange Bestand, denn Oberding konnte den alten Abstand mit einer gelungenen Einzelaktion wiederherstellen. Der Beginn des zweiten Durchgangs sollte dann alle Hoffnungen auf ein Drehen der Partie schnell beseitigen. Innerhalb kürzester Zeit erzielte Oberding weitere Tore zur 7:1-Führung. Erst nach diesem Rückstand gelang es wieder die Partie offen zu gestalten. Die beiden Tore zum 3:7- Endstand waren fein herausgespielt und bei etwas Glück hätte die Ergebnisverbesserung stärker ausfallen können. Die Chancen waren da.  So sollte es jedoch einzig bei den beiden Erfolgserlebnissen bleiben, die auf das Konto von Alexandros Avramoglou gingen. Jedoch war der Leistungsunterschied zwischen beiden keinesfalls so groß, wie es das Ergebnis zum Ausdruck bringen mag.