Nicht über ein torloses Remis beim TuS Raubling kamen die C1-Junioren hinaus, denn das Spiel war von sehr guten Abwehrleistungen auf beiden Seiten gekennzeichnet, sodass man die Zuschauer vergeblich auf den entscheidenden Treffer warteten und es bei der leistungsgerechten Punkteteilung blieb. Beim TuS Raubling kam man heute nicht über ein Unentschieden hinaus.  Mit diesem Remis verpasste man den Sprung auf den zweiten Platz, doch mit einem Spiel weniger befindet man sich als Tabellendritter noch aussichtsreich im Aufstiegsrennen. Die erste Halbzeit fing für die Semptstädter gut an, denn nach kurzem Abtasten übernahm die Mannschaft von Trainer Daniel Breuzard die Kontrolle und versuchte, sich den Gegner spielerisch zurechtzulegen. Die Hausherren spekulierten auf Altenerdinger Ballverluste und wollten dann mit langen Bällen schnell umschalten, doch beide Teams arbeiteten in der Defensive sehr konzentriert, sodass Tormöglichkeiten Mangelware blieben. Die größte Gefahr entwickelte die SpVgg bei Angriffen über die linke Seite, wo der wiedergenesene Andreas Huber mehrmals die Kugel nach innen brachte, doch die beiden Sturmspitzen Hakan Acinal und Mateus Hones agierten glücklos und kamen oft einen Schritt zu spät oder trafen den Ball nicht richtig, sodass die wenigen Chancen auch nicht den erhofften Erfolg brachten. Die einzige Raublinger Möglichkeit resultierte aus einem Fernschuss, der aber auch keinen zählbaren Erfolg zur Folge hatte. Nach Wiederbeginn fingen die Gäste dynamisch an und es war deutlich zu spüren, dass die Veilchen nun die Führung wollten. Aber der letzte Pass kam oft zu ungenau, sodass aussichtsreich erscheinende Situationen der krönende Abschluss fehlte. Dann wurden die Raublinger etwas mutiger, doch man biss sich an der Dreierkette der SpVgg, wo Nerman Mackic mit einer unglaublichen starken Zweikampfquote überzeugte, die Zähne aus. Nur einmal brannte es vor dem Altenerdinger Tor, denn die Raublinger liefen in Überzahl auf das von Kevin Röger gehütete Gehäuse zu, doch glücklicherweise spielte man die Situation nicht konsequent zu Ende und verpasste die mögliche Führung. Beide Teams zeigten sich mit dem Remis nicht zufrieden, doch trotz aller Bemühungen wurde es vor beiden Toren nicht mehr richtig gefährlich. Die Altenerdinger Kicker agierten im letzten Drittel zu harmlos und spielten ihre Angriffe nicht anständig zu Ende, sodass eine faire Partie keinen Sieger fand.