E4-Junioren (Jahrgang 2008/2009) – Gruppe ED6

Trainer: Maximilian Voichtleitner
Telefon: 0162 9844081
E-Mail:

Trainer: Markus Weißacher
Telefon: 01575 0617155
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo., Do., 17:30 – 19:00 Uhr

News

E4-Junioren: SpVgg Altenerding – FC SF Schwaig 5:1

Sehr erfreulich verabschiedeten sich die E1-Junioren der SpVgg in die Sommerpause, denn im abschließenden Spiel konnte man die Sportfreunde aus Schwaig mit 5:1 besiegen, sodass man eine hervorragende Spielzeit auf dem starken 3. Rang...

E4-Junioren: RW Klettham II – SpVgg Altenerding 8:0

Eine saftige 0:8-Packung gab es für die E4-Junioren beim Gastspiel bei RW Klettham und der Sieg der Gastgeber, der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen war, war in jedem Fall verdient. Die Hausherren legten gut...

E4-Junioren: SC Kirchasch – SpVgg Altenerding 7:4

Erstmals in dieser Saison gingen die E4-Junioren als Verlierer vom Platz, denn beim Gastspiel beim SC Kirchasch hatte man nichts zu melden und unterlag letztendlich klar mit 4:7. Dabei sahen die Zuschauer zwei völlig...

E4-Junioren: FC Finsing – SpVgg Altenerding 4:5

Auch nach dem vierten Saisonspiel der Frühjahrsrunde ist die blütenweiße Weste der Altenerdinger E4-Junioren noch unbefleckt, doch diesmal musste kräftig gezittert werden, ehe der 5:4-Erfolg des Tabellenführers beim FC Finsing unter Dach und Fach...

E4-Junioren: TSV Erding II – SpVgg Altenerding 1:8

Dank eines 8:1-Sieges beim TSV Erding II konnten die E4-Junioren der SpVgg die Tabellenführung eindrucksvoll verteidigen und nach dem klaren Erfolg hat man nun drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Schon nach vier Minuten...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...