F2-Junioren (Jg. 2012/2013) – Gruppe ED 2

Trainer: Alexander Peschke
Telefon: 0160 / 96869979
E-Mail: alexander.peschke@outlook.de

Trainer: Michael Kolos
Telefon: 0152 / 37271288
E-Mail: 

Trainer: Andreas Zellner
Telefon: 0179 / 9018393
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo., Mi.,17.30 – 18.30 Uhr

News

F2-Junioren: FC SF Schwaig – SpVgg Altenerding 1:9

Der Wettergott meinte es gut mit den F2-Juniorenkickern der SpVgg, denn beim abschließenden Saisonspiel in Schwaig lachte die Sonne, sodass die Nachwuchskicker kurz vor dem Start der nächsten Lockdown-Phase noch einmal den Genuss eines...

F2-Junioren: FC SF Eitting – SpVgg Altenerding 4:3

Nach drei Siegen in Folge fuhren die F2-Junioren mit breiter Brust zum Spitzenspiel zum FC Sportfreunde Eitting, brachte sich jedoch in den letzten zwei Spielminuten um den verdienten Sieg und ging mit einer 3:4-Niederlage...

F2-Junioren: (SG) FSV Steinkirchen – SpVgg Altenerding 3:7

Nach einem starken Saisonstart mit 2 Siegen in Folge, konnten die Schützlinge des Trainerteams Michi Kolos, Andi Zellner und Alex Peschke bei der (SG) FSV Steinkirchen mit einem 7:3-Erfolg abermals aufhorchen. Hierzu vertraute man...

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Reichenkirchen/Fraunberg 4:1

Ein hochüberlegenes Spiel konnten gegen die Gäste von der SG Reichenkirchen/Fraunberg konnten die F2-Junioren der SpVgg klar mit 4:1 siegreich gestalten. Anfangs konnten die Gäste noch Paroli bieten, sodass die Semptstädter zunächst vergeblich auf...

F2-Junioren: TuS Oberding – SpVgg Altenerding 3:9

Als es für die F2-Junioren zum ersten Auswärtsspiel nach Oberding ging, ahnte man noch nicht, dass dieses Spiel in einem regelrechten Torfestival für die Veilchenblauen enden sollte. Waren doch die Jungs und Mädels der...