F2-Junioren (Jg. 2012/2013) – Gruppe ED 2

Trainer: Alexander Peschke
Telefon: 0160 / 96869979
E-Mail: alexander.peschke@outlook.de

Trainer: Michael Kolos
Telefon: 0152 / 37271288
E-Mail: 

Trainer: Andreas Zellner
Telefon: 0179 / 9018393
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo., Mi.,17.30 – 18.30 Uhr

News

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – SC Kirchasch 3:4

In einem abwechslungsreichen Spiel unterlagen die F2-Junioren den körperlich überlegenen Gästen vom SC Kirchasch knapp mit 3:4. Den besseren Start hatte zweifellos der KSC und schon nach zwei Minuten ging Kirchasch in Front. Nach...

F2-Junioren: TuS Oberding – SpVgg Altenerding 3:0

Am Samstagwaren die F2 des SpVgg Altenerding zu Gast bei TuS Oberding. Das Spiel fand am Vormittag bei bestem Fussballwetter statt. Altenerding begann das Spiel mit dem Anstoß, verlor den Ball aber in der Vorwärtsbewegung...

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Langengeisling 3:0

Sehr erfolgreich konnten die F2-Junioren den Saisonauftakt gestalten, denn im Derby gegen den FC Langengeisling glückte den Veilchen ein überzeugender 3:0-Erfolg. Die Gastgeber zeigten dabei eine gute Leistung, denn die Gäste waren keinesfalls schwach,...

F2-Junioren: FC SF Schwaig – SpVgg Altenerding 1:9

Der Wettergott meinte es gut mit den F2-Juniorenkickern der SpVgg, denn beim abschließenden Saisonspiel in Schwaig lachte die Sonne, sodass die Nachwuchskicker kurz vor dem Start der nächsten Lockdown-Phase noch einmal den Genuss eines...

F2-Junioren: FC SF Eitting – SpVgg Altenerding 4:3

Nach drei Siegen in Folge fuhren die F2-Junioren mit breiter Brust zum Spitzenspiel zum FC Sportfreunde Eitting, brachte sich jedoch in den letzten zwei Spielminuten um den verdienten Sieg und ging mit einer 3:4-Niederlage...