F2-Junioren (Jg. 2010/2011) – Gruppe ED 2

Trainer: Stephan Kieweg
Telefon: 0170/7296519
E-Mail: st.kieweg@t-online.de

Trainer: Poul Röschke
Telefon: 0171/8007433
E-Mail: poul.roeschke@gmx.de

Trainingszeiten: Di.+ Fr. 17.30 – 19.00 Uhr

News

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Isen 6:3

Eine starke „Abschiedsvorstellung“ in dieser Saison zeigten die F2-Junioren, denn im abschließenden Spiel der Frühjahrsrunde gab es gegen den TSV Isen einen deutlichen 6:3-Erfolg, der eine tolle Serie entsprechend abrundete. Der Auftakt für die...

F2-Junioren: TSV Wartenberg – SpVgg Altenerding 0:13

Eine bärenstarke Leistung zeigten die F2-Junioren bei ihrem Gastspiel beim TSV Wartenberg und die Strogenmarkter war an diesem Tag absolut überfordert und kamen mit 0:13 unter die Räder. Von Beginn an wurde das Tor...

F2-Junioren: FC SF Schwaig – SpVgg Altenerding 3:4

Denkbar unglücklich endete am Wochenende das bereits gewonnen geglaubte Spiel unserer F2-Junioren gegen die Mannschaft aus Schwaig. Ein komfortabler Drei-Tore-Vorsprung wurde letztendlich noch verspielt, sodass man nach einer 3:0-Pausenführung noch mit 3:4 unterlag. Aber...

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Erding 4:3

Ein hartes Stück Arbeit mussten die F2-Junioren der SpVgg Altenerding verrichten, um im Derby gegen den TSV Erding als Sieger vom Platz zu gehen. Die Kreisstädter waren sicherlich nicht das schlechterte Team, doch die...

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – BSG Taufkirchen 3:2

Mit einer bärenstarken Leistung und dem nötigen Teamgeist feierten die F2-Junioren den ersten Sieg in der Frühjahrsrunde, denn man zwang die BSG Taufkirchen knapp mit 3:2 in die Knie. Die Veilchen legten einen fulminanten...