F4-Junioren (Jg. 2010/11) – Gruppe ED

Trainer: Jochen Ebert
Telefon: 0175 / 7252986
E-Mail:

Trainer: Stephan Mückel
Telefon: 01578 / 0716408
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo., Fr. 17.00 – 18.30 Uhr

News

F4-Junioren: FC Moosinning II – SpVgg Altenerding 1:3

Mit einem 3:1-Erfolg beim FC Moosinning verabschiedeten sich die F4-Junioren der SpVgg in die nun anstehende Fußballpause. Den Jungs war von Beginn an die Lust anzumerken und man war voller Tatendrang, sodass man sofort...

F4-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Finsing II 0:9

Ohne jede Chance blieben die F4-Junioren im Heimspiel gegen den FC Finsing II,  denn die Gäste waren in allen Belangen überlegen, sodass der 9:0-Erfolg der Gäste auch die Kräfteverhältnisse an den Tag legte. Von...

F4-Junioren: Hörlkofener SV – SpVgg Altenerding 1:6

Bei regnerischem Wetter traten die F4-Junioren beim SV Hörlkofen an, doch die Veilchen hatten auch bei der ungemütlichen Witterung große Lust und kamen beim HSV zu einem deutlichen 6:1-Erfolg. Freilich muss man fairerweise zugeben,...

F4-Junioren: FC Langengeisling – SpVgg Altenerding 2:7

Bei regnerischen Oktoberwetter konnten die F4-Junioren ihren ersten Saisonsieg einfahren, der jedoch im Derby beim FC Langengeisling II aber mit 7:2 sehr deutlich ausfiel. Auf sehr ungewohnten Untergrund (Kunstrasen) überzeugten die Veilchen spieler- und...

F4-Junioren: SpVgg Altenerding – RW Klettham 2 3:4

Ein knappe 3:4-Heimniederlage gab es für F4-Junioren gegen RW Klettham, doch fairerweise muss man zugeben, dass der Sieg der Gäste aufgrund des Spielverlaufes auch als leistungsgerecht zu betrachten. Dabei sah es anfangs ganz gut...