A1-Junioren (Jahrgänge 2000/2001) – Kreisliga Donau/Isar

Trainer: Jenö Rauch
Telefon: 0170/2135191
E-Mail:

Co-Trainer:
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo., Di., Do.,18.30 – 20.00 Uhr

News

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Ergolding 1:2

Im ersten Vorbereitungsspiel gab es für die A1-Junioren der SpVgg Altenerding eine 1:2-Heimniederlage gegen den niederbayerischen BOL-Aufsteiger FC Ergolding, wobei die Schlappe durchaus vermeidbar gewesen wäre. Zunächst waren die Hausherren sogar spielbestimmend und man...

Jugendleitertagung: Neuer Spielmodus für U19-Junioren festgelegt

Eine richtungsweisende Entscheidung fällten die Juniorenleiter der Vereine im Kreis Donau/Isar am Donnerstag in Eichenried, denn es wurde eine völlig neue Spielform für die U19-Junioren bestimmt. Jedoch betrifft diese Änderung nur Vereine ab Kreisliga...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Forstern 2:2

Mit einem 2:2-Remis gegen den Lokalrivalen FC Forstern schlossen die A1-Junioren der SpVgg Altenerding die diesjährige Saison ab und leider konnte man das angestrebte Saisonziel Aufstieg nicht realisieren, denn man kam im Endklassement punktgleich...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Moosinning 4:0

Eine eindeutige Angelegenheit war das Kreisligaderby zwischen der SpVgg Altenerding und dem FC Moosinning, denn die Veilchen waren an diesem Tage das eindeutig bessere Team, sodass der klare 4:0-Erfolg eher noch den Gästen schmeichelte....

A1-Junioren: SV Ingolstadt-Hundszell – SpVgg Altenerding 1:1

Ganz entscheidende Punkte im Kampf um den Aufstieg ließen die A1-Junioren bei ihrem Gastspiel beim SV Ingolstadt-Hundszell liegen und nach dem enttäuschenden 1:1-Remis ist die Meisterschaft in weite Ferne geraten, wenngleich nach wie vor...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...