A1-Junioren (Jahrgänge 2003 – 2005) – Kreisliga Donau/Isar

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: flo-aldi-90@hotmail.de

Co-Trainer: Derar Jadallah
Telefon:
0171/5362040
E-Mail:
jadallah@t-online.de

Betreuer: Oliver Heidler
Telefon: 0177/5912348
E-Mail: oliver.heidler@gmx.de

Trainingszeiten: Mo., Mi., 18.30 – 20.00 Uhr und Do.,19.00 – 20.30 Uhr

News

A1-Junioren: (SG) TSV St. Wolfgang/Isen – SpVgg Altenerding 2:6

Unnötig schwer machten es sich die A1-Junioren beim Gastspiel bei der (SG) TSV St. Wolfgang/Isen, denn man war über weite Strecken des Spieles klar spielbestimmend, doch trotz allem musste man bis Mitte der zweite…

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 5:1

Mit einem klaren 5:1-Erfolg gegen den TSV Dorfen zogen die A1-Junioren der SpVgg in die nächste Pokalrunde ein. Der Start der Veilchen verlief wunschgemäß, denn schon nach knapp zwei Minuten ging man in Front….

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG Sempt Erding 8:0

Ein deutlicher Klassenunterschied zeigte sich im A-Jugendkreisligaspielderby zwischen der gastgebenden SpVgg Altenerding und dem Lokalrivalen JFG Sempt Erding, denn die SpVgg war in allen Belangen überlegen, sodass der klare 8:0-Erfolg der Veilchen eher noch…

A1-Junioren: VfB Hallbergmoos – SpVgg Altenerding 2:6

Einen gelungenen Saisonauftakt gab es für die A1-Junioren der SpVgg, denn man kam beim VfB Hallbergmoos zu einem hochverdienten 6:2-Erfolg. Den Grundstein zu diesem deutlichen Erfolg legte man bereits im ersten Durchgang, denn man…

A1-/A2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Phönix München 0:4

Eine schwache Vorstellung zeigten die A-Junioren der SpVgg im Heimspiel gegen den Münchner Kreisligisten FC Phönix München, sodass man mit der 0:4-Heimniederlage sogar noch gut bedient war. Vor allem ließ man die nötige Laufbereitschaft…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...