A1 Junioren (Jahrgänge 2005/2006) – Kreisliga Donau/Isar

Andreas Heilmaier

Trainer: Andreas Heilmaier
Telefon: 0160/8367737
E-Mail: andreas.heilmeier@spvgg-altenerding-fussball.de

Co-Trainer: Patrick Hahn
Telefon: 
E-Mail: 

Co-Trainer: Gerhard Ecker
Telefon: 
E-Mail: 

Co-Trainer: Robert Fischbacher
Telefon: 
E-Mail: 

Florian Aldinger

Co-Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo. 19:00 – 21:00 Uhr, Do. 19:00 – 21:00 Uhr

NEWS

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Eching 1:3

Nach Spielende gab es bei den A1-Junioren lange Gesichter, denn im Heimspiel gegen den TSV Eching gab es eine absolut verdiente 1:3-Niederlage, wobei vor...

A1-Junioren: TSV Gaimersheim – SpVgg Altenerding 1:1

Weder Fisch noch Fleisch war der Auftritt der Altenerdinger A1-Junioren beim Gastspiel beim TSV Gaimersheim, doch das 1:1-Remis war letztlich zu wenig, um den...

A1-Junioren: FSV Pfaffenhofen – SpVgg Altenerding 8:2

Ausgerechnet im mit vorentscheidenden Match beim Tabellenführer FSV Pfaffenhofen hatten einige Akteure der SpVgg einen rabenschwarzen Tag erwischt, so dass man empfindlich mit 2:8...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Mailing-Feldkirchen 7:2

Gegen einen aufgrund der Osterferien ohne Ergänzungsspieler angetreten TSV Mailing-Feldkirchen fuhren die A1-Junioren der SpVgg Altenerding den dritten Sieg in Serie ein und nach...

A1-Junioren: VfB Eichstätt II – SpVgg Altenerding 1:3

Drei Punkte entführten die Veilchen aus Eichstätt und der 3:1-Erfolg gegen den gastgebenden VfB war in jedem Fall verdient, hatten die Gäste doch das...