A1-Junioren (Jahrgänge 2002/2003) – BOL Oberbayern

Trainer: Marc Hennig
Telefon: 0160/94941070
E-Mail: 

Trainer: Vitaly Ledovoy
Telefon:
0176/26356541
E-Mail:
ledovoy_87@mail.ru

Trainingszeiten: Mo., Mi., Do.,19.00 – 20.30 Uhr

News

A1-Junioren: SG Tacherting/Peterskirchen/Engelsberg – SpVgg Altenerding 4:2

Wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu, so könnte man die aktuelle Situation der A1-Junioren umschreiben. Die Veilchen zeigten beim Gastspiel beim SV Tachtering die wohl beste Saisonleistung, die aber...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 1:2

Auch nach dem dritten Spieltag warten die A1-Junioren der SpVgg noch immer auf den ersten Punkt, denn im Derby gegen den TSV Dorfen gab es eine 1:2-Niederlage, sodass der Druck auf die Hennig-Schützlinge immer...

A1-Junioren: JFG Mangfalltal/Maxlrain – SpVgg Altenerding 3:0

Auch nach dem zweiten Spieltag warten die A1-Junioren der SpVgg noch immer auf dem ersten Punktgewinn, denn im Spiel bei der JFG Mangfalltal/Maxlrain gab es eine deutliche 0:3-Niederlage, sodass man nun schon etwas mit...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Ebersberg/Steinhöring 1:2

Einen bitteren Nachmittag erlebten die A1-Junioren zum Saisonauftakt, denn neben den drei Punkten bei der 1:2-Heimniederlage gegen die SG Ebersberg/Steinhöring verlor man auch noch Spielführer Marius Orthuber, der mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus eingeliefert...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Planegg-Krailing 0:3

Trotz einer letztendlich doch deutlichen 0:3-Niederlage zeigten die A1-Junioren der SpVgg im Heimspiel gegen den Landesligisten SV Planegg-Krailing eine gute Leistung, sodass man dem Punktspielstart nächste Woche mit Zuversicht entgegensehen kann. Zunächst legte der...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...