E2-Junioren (Jahrgang 2014) – U 10 (E-Jun) ED 2 VR 21/22

Trainer: Benjamin Brugger
Telefon: 0174/3430627
E-Mail: 

Trainer: Franz Huber
Telefon:
E-Mail: 

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

NEWS

E2-Junioren: TSV St. Wolfgang -SpVgg Altenerding 4:4

Die zahlreichen Zuschauer mussten ihr Kommen nicht bereuen, denn in einem kurzweiligen Spiel bekamen sich acht Tore zu sehen und nachdem sich die Treffer gleichmäßig aufgeteilt hatten, gab es in einem Spiel, das keinen...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Wartenberg 1:8

Ohne Chance blieben die E2-Junioren im Heimspiel gegen den TSV Wartenberg, so dass man den Strogenmarktern nur zeitweise Paroli bieten konnte und letztlich selbst in dieser Höhe verdient mit 1:8 unter die Räder kam....

E2-Junioren: TSV Isen U10 – SpVgg Altenerding 8:0

Ganz anders hatten sich die E2-Junioren ihren Saisonstart vorgestellt, doch letztlich sollte es dann doch ganz anders kommen, so dass man beim Gastspiel beim TSV Isen mit 0:8 unter die Räder kam. Der gewählte...

E2-Junioren: TSV St. Wolfgang – SpVgg Altenerding 5:5

Die E2-Junioren der SpVgg waren zu Gast bei der Erstvertretung des TSV Sankt Wolfgang, der am Freitagabend zu einem Spiel bei Flutlicht geladen hatten. Die letzten Ligaspiele der SpVgg Altenerding waren nicht zufriedenstellend verlaufen...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen II 4:6

Zum Landkreisderby trafen sich bei besten äußerlichen Bedingungen die Zweitmannschaften aus Altenerding und Dorfen. Die Veilchen hatten die Chance mit einem Sieg die Tür zur Herbstmeisterschaft weit aufzustoßen,  doch leider gab es eine ernüchternde...