E2-Junioren (Jahrgang 2012) – U 10 (E-Jun) ED 2 VR 21/22

Alexander PeschkeTrainer: Alexander Peschke
Telefon: 0160/96869979
E-Mail: alexander.peschke@outlook.de

Trainer: Norberto Mohnkern
Telefon: 0173/4153515
E-Mail: 

Andreas ZellnerTrainer: Andreas Zellner
Telefon: 0179/9018393
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo. 17:30 – 19:00 Uhr, Mi. 17:30 – 19:00 Uhr

News

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Wartenberg 1:5

Als eine Nummer zu groß sollten sich die E-Junioren des TSV Wartenberg für die E2-Junioren der SpVgg erweisen, denn die Strogenmarkter stellten das bessere Team und setzten sich letztendlich klar und deutlich mit 5:1...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Erding 1:2

In einem spannenden Spiel behielten die Gäste vom TSV Erding im Derby knapp mit 2:1 die Oberhand und der Sieg der Kreisstädter war aufgrund einer überlegen geführten ersten Spielhälfte nicht unverdient. Schon nach drei...

E2-Junioren: SpVgg schrammt in Garching knapp am Turniersieg vorbei

Während halb Altenerding das langersehnte Maibaumaufstellen feierte, war die E2 in der Früh schon unterwegs zur Airport Trophy nach Garching. Das letzte Turnier vor Corona war noch in sehr guter Erinnerung, und daher wollte...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – SVE Berglern 3:3

Ein intensives Spiel boten sich die E2-Juniorgen gegen die Gäste von der Eintracht aus Berglern und nach einem spannenden Duell gab es zurecht keinen Verlierer, denn beide Teams kämpften bravourös und trennten sich leistungsgerecht...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Lengdorf 13:1

Am letzten Spieltag der Vorrunde 2021/2022 hatte die SpVgg Altenerding den FC Lengdorf zu Gast. Aufgrund des abgesagten Spiels zwischen Dorfen und Wartenberg und der klar besseren Tordifferenz, war man bereits vor dem Anpfiff...

Ergebnisse und Tabelle