E2-Junioren (Jahrgang 2014) – U 10 (E-Jun) ED 2 VR 21/22

Trainer: Benjamin Brugger
Telefon: 0174/3430627
E-Mail: 

Trainer: Franz Huber
Telefon:
E-Mail: 

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

NEWS

E2-Junioren: TSV St. Wolfgang – SpVgg Altenerding 5:5

Die E2-Junioren der SpVgg waren zu Gast bei der Erstvertretung des TSV Sankt Wolfgang, der am Freitagabend zu einem Spiel bei Flutlicht geladen hatten. Die letzten Ligaspiele der SpVgg Altenerding waren nicht zufriedenstellend verlaufen...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen II 4:6

Zum Landkreisderby trafen sich bei besten äußerlichen Bedingungen die Zweitmannschaften aus Altenerding und Dorfen. Die Veilchen hatten die Chance mit einem Sieg die Tür zur Herbstmeisterschaft weit aufzustoßen,  doch leider gab es eine ernüchternde...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – SC Moosen/Vils 4:4

Die Veilchen hatten die Gäste aus Moosen zum Gastspiel geladen und man kann es vorwegnehmen, es sollte ein denkwürdiges Spektakel werden, in dem die SpVgg trotz einer doch deutlichen Überlegenheit nicht über ein Remis...

E2-Junioren: SV Eintracht Berglern – SpVgg Altenerding 2:10

Die Veilchen gastierten auswärts und Berglern und tabellarisch war die Ausgangslage eindeutig. Während die E2-Junioren der SpVgg als ungeschlagener Tabellenführer anreisten, hatte der Gastgeber hatte bis dato alle Partien deutlich verloren. Diese unterschiedlichen Vorzeichen...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Herzogstadt II 3:3

Zum Lokalderby gegen den FC Herzogstadt II hatten die E2-Junioren der SpVgg geladen und die zahlreich erschienenen Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn beim 3:3-Remis zeigten die beiden Rivalen starke Leistungen, so dass die Partie...