Spielberichte

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 4:1

Auch der SE Freising konnte die A1-Junioren der SpVgg Altenerding nicht stoppen und dank eines klaren 4:1-Sieges blieb nach der JFG Speichersee der nächste...

A1-Junioren: TSV Dorfen – SpVgg Altenerding 1:3

Trotz eines 3:1-Erfolges im abschließenden Saisonspiel beim TSV Dorfen gab es für die A1-Junioren der SpVgg einen gebrauchten Nachmittag, denn mit Yosef Falih und...

A2-Junioren: SG Ebersberg/Steinhöring – SpVgg Altenerding 2:0

Eine 0:2-Niederlage gab es für die A2-Junioren bei ihrem Gastspiel bei den B1-Junioren der SG Ebersberg/Steinhöring und die Gastgeber verdienten sich den Erfolg, denn...

A2-Junioren: (SG) TSV Moosburg – SpVgg Altenerding 1:1

Im abschließenden Saisonspiel gingen die A2-Junioren der SpVgg erstmals nicht als Sieger vom Platz, doch letztendlich war man mit dem 1:1-Remis beim unmittelbaren Verfolger...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – SVA Palzing 7:1

Nachdem die A1-Junioren der SpVgg aufgrund eines Corona-Falles am letzten Wochenende zwangsbedingt pausieren mussten, fanden sie nun schnell wieder in die Erfolgsspur, wenngleich man...