C1-Junioren (Jahrgang 2004/2005) – BOL Obb.

Trainer: Klaus Peter
Telefon: 0160/7367267
E-Mail: klaus@peter-munich.de

Co-Trainer: Derar Jadallah
Telefon: 0171/5362040
E-Mail: jadallah@t-online.de

Trainingszeiten: Di., Mi., Fr., 18 – 19:30 Uhr

News

C1-Junioren: FC Ismaning -SpVgg Altenerding 3:3

Groß war die Enttäuschung bei den C1-Junioren nach dem Abpfiff, denn praktisch mit dem Abpfiff gelang den Hausherren vom FC Ismaning noch der schmeichelhafte Ausgleichstreffer und die Veilchen verloren zwei ganz wichtige Punkte im...

C1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Stern München 1:1

Mit einem 1:1-Remis mussten sich die C1-Junoiren der SpVgg im Heimspiel gegen den FC Stern München zufriedengeben und müssen damit weiter um den Klassenerhalt in der BOL bangen. Dabei fing es für die Hausherren...

C1-Junioren: SpVgg Altenerding – DFI Bad Aibling II 0:1

Eine bittere und unnötige 0:1-Niederlage gab es für die C1-Junioren der SpVgg im Heimspiel gegen das DFI Bad Aibling II, denn die Veilchen hatten deutlich mehr Möglichkeiten als die Gäste, doch die Chancenverwertung war...

C1-Junioren: TSV 1860 Rosenheim – SpVgg Altenerding 4:3

Nach dem wichtigen Sieg gegen den Abstiegskonkurrenten SB Chiemgau Traunstein mussten die C1-Junioren der SpVgg am drauffolgenden Spieltag beim Meisterschaftsaspiranten TSV 1860 Rosenheim ran und die Veilchen schrammten knapp an einer Überraschung vorbei, denn...

C1-Junioren: SpVgg Altenerding – SB Chiemgau-Traunstein 2:1

Die letzten beiden Punktspiele in Obermenzing und in Unterhaching hatten die U15-Junioren der SpVgg Altenerding jeweils knapp verloren und da die Konkurrenten um den Klassenerhalt in dieser Zeit immer wieder gepunktet haben, wurde der...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...