Spielberichte

F4-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Forstern III 0:9

Sowohl körperlich als auch spielerisch waren die F4-Junioren der SpVgg dem Gast vom FC Forstern III doch deutlich unterlegen, was sicherlich auch daran lag,...

F2-Junioren: SpVgg Altenerding – SC Kirchasch 3:4

In einem abwechslungsreichen Spiel unterlagen die F2-Junioren den körperlich überlegenen Gästen vom SC Kirchasch knapp mit 3:4. Den besseren Start hatte zweifellos der KSC...

F3-Junioren: RW Klettham II – SpVgg Altenerding 2:6

Zu einem klaren 6:2-Erfolg kamen die F3-Junioren bei ihrem Gastspiel beim Lokalrivalen RW Klettham. Nach einer scheinbar klaren 3:0-Führung machten es die Rot-Weißen nach...

F1-Junioren: TSV Erding – SpVgg Altenerding 3:6

Zu einem verdienten 6:3-Derbysieg beim TSV Erding kamen die Altenerdinger F1-Junioren und gingen somit in einem spannenden Spiel als Gewinner vom Platz. Die Veilchen...

Funino-Events: Nachwuchskicker zeigen sich von neuer Spielform begeistert

Mit kleinen Augen und teilweise noch verschlafenem Gesichtsausdruck kamen am Samstagvormittag die ersten F-Juniorenkicker auf der Sportanlage der SpVgg Altenerding an, denn schon um...