Spielberichte

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Grüntegernbach 8:1

Mit einem 8:1-Kantersieg gegen das Tabellenschlusslicht TSV Grüntegernbach beendeten die E2-Junioren eine tolle Frühjahrsrunde in der Gruppe 1 und die Veilchen erhielten in Form...

E1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Eichenried 4:5

Eine bittere 4:5-Niederlage gab es für die E1-Junioren im Heimspiel gegen den SV Eichenried, denn die Veilchen waren dem Tabellenführer mindestens ebenbürtig, kassierten aber...

E2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Lengdorf 3:3

Den ersten Matchball im Kampf um die Meisterschaft konnten die E2-Junioren im Heimspiel gegen den direkten Verfolger FC Lengdorf noch nicht verwandeln, denn die...

E3-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Walpertskirchen 2:0

Zu einem 2:0-Arbeitssieg kamen die E3-Junioren im Heimspiel gegen den SV Walpertskirchen und sicherten sich weitere drei Zähler im Kampf um die Vizemeisterschaft. Die...

Merkur-Cup: E1-Junioren bleiben im Kreisfinale auf der Strecke

Leider konnten die E1-Junioren der SpVgg den Titel des Kreismeisters im Merkur-Cup aus dem Vorjahr nicht verteidigen, sodass man heuer im Bezirksfinale leider nicht...