D1-Junioren (U13 Jahrgang 2009) – Bezirksoberliga Oberbayern

Trainer: Steve Zimmermann
Telefon:
E-Mail:

Trainer: Marco Kronthaler
Telefon: 0170/4070407
E-Mail: kronthaler_marco@yahoo.de

Trainingszeiten: Mo., Di., Do., 17:00 – 19:00 Uhr

News

D1-Junioren: SV Waldeck-Obermenzing – SpVgg Altenerding 4:0

Eine 0:4-Niederlage setzte es für die D1-Junioren der SpVgg bei ihrem Gastspiel beim Münchner Kreisligisten SV Waldeck-Obermenzing. Die Münchner machten von Beginn an Druck, doch die erste Chance lag auf Seiten der SpVgg. Nach…

D1-Junioren: TSV Grünwald – SpVgg Altenerding 6:5

Ein kurzweiliges Spiel gab es für die Zuschauer beim Gastspiel der Altenerdinger D1-Junioren beim TSV Grünwald zu sehen, denn beide Teams zeigten sich sehr offensivfreudig, sodass es insgesamt 11 Tore zu bejubeln gab. Trotz…

D1-Junioren: TSV Milbertshofen – SpVgg Altenerding 2:1

Mit einer knappen Niederlage beim TSV Milbertshofen beendeten die D1-Junioren die Herbstrunde in der BOL und mit drei Siegen und fünf Niederlage konnte man sich in der höchsten bayerischen Spielklasse durchaus achtbar aus der…

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 2:1

Nach vier Niederlagen in Serie sind die D1-Junioren der SpVgg endlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und im Heimspiel gegen die SE Freising glückte den Veilchen ein verdienter 2:1-Erfolg, wobei das Team aber noch…

D1-Junioren: JFG Sempt Erding – SpVgg Altenerding 3:2

In einem sehr guten D-Juniorenspiel setzten sich die JFG Sempt Erding knapp, aber nicht unverdient mit 3:2 gegen die SpVgg Altenerding durch und die Veilchen kassierten damit die vierte Niederlage in Serie. Die Gastgeber…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...