D1-Junioren (U13 Jahrgang 2006) – Kreisliga Donau/Isar

Trainer: Patrick Hahn
Telefon: 0177/7618134
E-Mail: patrick.hahn@spvgg-altenerding-fussball.de

Co-Trainer:
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo. + Mi. 18.30 – 20:00, Fr. 17.30 – 19.00 Uhr

News

Lipp-Cup: B1-Junioren verteidigen Titel aus dem Vorjahr

Licht und Schatten gab es beim Finaltag des Lipp-Cups am Sonntag in Eichenried. Sehr lobenswert war die einmal mehr überragend Organisation des Ausrichters SV Eichenried, denn anfangen vom hervorragenden Platz bis hin zur köstlichen...

D1-Junioren: FC Gerolfing – SpVgg Altenerding 4:0

Mit einer 0:4 (0:2) Niederlage kehrten unsere U12-Kicker, die anstelle der U13 zum Kreisliga Fünftplatzierten Gerolfing gereist waren, zurück nach Altenerding. Dabei sahen die mitgereisten Fans der Spielvereinigung trotz der klaren Niederlage eine äußerst vielversprechende...

D1-Junioren: JFG Sempt Erding – SpVgg Altenerding 3:4 n.N.

Nach dem zwölften Schuss vom Neunmeterpunkt war der Jubel bei den D1-Junioren groß, denn Torhüter Nick Schaper konnte einen weiteren Schuss der JFG Sempt Erding vom Punkt abwehren und sicherte seinen Farben somit den...

D1-Junioren: SG Jetzendorf/Gerolsbach – SpVgg Altenerding 0:5

Die D1-Junioren der SpVgg konnten beim Gastspiel in Jetzendorf einen verdienten 5:0-Sieg einfahren. Die SpVgg hatte von Beginn an das Heft in der Hand und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Man konnte...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – TV Vohburg 3:1

Zu einem hochverdienten 3:1-Erfolg kamen die D1-Junioren im Heimspiel gegen den TV Vohburg und revanchierten sich somit für die Hinspielniederlage. Von Beginn an waren die Veilchen klar dominierend und schon nach zwei Minuten wurde...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...