D1-Junioren (U13 Jahrgang 2009) – Bezirksoberliga Oberbayern

Trainer: Steve Zimmermann
Telefon:
E-Mail:

Trainer: Marco Kronthaler
Telefon: 0170/4070407
E-Mail: kronthaler_marco@yahoo.de

Trainingszeiten: Mo., Di., Do., 17:00 – 19:00 Uhr

News

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 4:0

Großen Jubel gab es bei den D1-Junioren nach dem Schlusspfiff im letzten Saisonspiel gegen den SE Freising, denn nach dem klaren 4:0-Sieg, der trotz des klaren Ausgangs eher noch den Gästen schmeichelte, haben die…

D1-Junioren: SV Lohhof – SpVgg Altenerding 2:3

Dank eines hart erkämpften 3:2-Erfolges beim SV Lohhof machten die D1-Junioren der SpVgg Altenrding einen großen Schritt in Richtung BOL-Qualifikation für das nächste Spieljahr. Dabei begann die Partei gar nicht nach dem Geschmack der…

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Ingolstadt-Haunwöhr 3:0

Einen immens wichtigen 3:0-Erfolg fuhren die D1-Junioren im Heimspiel gegen den SV Ingolstadt-Haunwöhr ein, denn dank des dreifachen Punktgewinnes machten die Veilchen einen großen Schritt in Richtung BOL-Qualifikation für das nächste Jahr. Die Gastgeber…

D1-Junioren: JFG Sempt Erding – SpVgg Altenerding 3:1

In einem rassigen D-Juniorenspiel setzte sich die JFG Sempt Erding verdient mit 3:1 gegen den Lokarivalen aus Altenerding durch und machten somit einen großen Schritt in Richtung BOL-Qualifikatoin für das nächste Spieljahr. Die Gäste…

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – DJK Ingolstadt 0:4

Eine deutliche 0:4-Niederlage gab es für die Veilchen im Heimspiel gegen die DJK Ingolstadt. Der Sieg der Gäste war verdient, fiel aber doch deutlich zu hoch aus und war insbesondere einer überragenden Torhüterleistung das…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...