D1-Junioren (U10, Jahrgang 2013) – Kreisliga Erding/Freising

Rene Feuker

Trainer: Rene Feuker
Telefon: 0172/8872799 
E-Mail: feuker@me.com

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

NEWS

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Gerolfing 0:1

Eine bittere 0:1-Heimniederlage kassierten die D1-Junioren im Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Gerolfing, die aber in jedem Fall vermeidbar gewesen wäre. In einem auf sehr hohem Niveau stehenden Match kam der Gast besser in...

D1-Junioren: JFG Sempt Erding II – SpVgg Altenerding 1:2

Ein hartes Stück Arbeit mussten die D1-Junioren der SpVgg im Stadtderby gegen die JFG Sempt Erding leisten, doch letztlich konnte man sich gegen den Lokalrivalen knapp, aber nicht unverdient mit 2:1 durchsetzen. Zunächst stand...

D1-Junioren: SpVgg zieht im Merkur CUP souverän in die nächste Runde ein

Nachdem begeisterten Punktspieltauftritt der Wilden 13 gegen die FT Ingolstadt Ringsee (7:2), traten die jungen Veilchen am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen hochmotiviert zum Auftakt des Merkur CUP-Turnieres in Berglern an und die SpVgg wurde...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – FT Ingolstadt-Ringsee 7:2

Nach der Niederlage in Ingolstadt meldeten sich die D1-Junioren der SpVgg mit einem dicken Ausrufezeichen zurück, denn man fegte die FT Ingolstadt-Ringsee mit 7:2 vom Platz und lieferte – vor allem im zweiten Durchgang...

D1-Junioren: TV 1861 Ingolstadt – SpVgg Altenerding 3:0

Nach dem glänzenden Auftaktsieg gegen den TSV Eching (3:0) gab es für die D1-Junioren der SpVgg beim ersten Auswärtsspiel beim TV 1861 Ingolstadt ein böses Erwachen, denn die Veilchen kassierte eine 0:3-Schlappe, die etwas...