D1-Junioren (U13 Jahrgang 2007) – Kreisliga Donau/Isar

Trainer: Stephan Faust
Telefon: 01590/4388565
E-Mail: stephanfaust@gmx.net

Trainer: Ronny Krause
Telefon: 0172/3766501
E-Mail: ricci.roni@googlemail.com

Trainingszeiten: Mo., Di., Do., 17:00 – 19:00 Uhr

 

News

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – VfB Eichstätt 3:0

Mit einem verdienten 3:0-Erfolg gegen den VfB Eichstätt verabschiedeten sich die D1-Junioren im letzten Heimspiel des Jahres von ihrem treuen Publikum und hielten die Tabellenfünften auf Distanz. Der Auftakt war für die Gastgeber wie...

D1-Junioren: DJK Ingolstadt – SpVgg Altenerding 3:0

In einem temporeichen und hart umkämpften Spiel mussten sich die D1-Junioren der SpVgg nach erbitterten Widerstand beim Tabellenzweiten letztendlich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Zwar war der Ingolstädter Sieg nicht unverdient, war aber um...

D1-Junioren: FC Gerolfing – SpVgg Altenerding 0:3

Nachdem die D1-Junioren in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt auf die Habenseite brachten, kehrte man nun wieder in die Erfolgsspur zurück und ausgerechnet beim FC Gerolfing, der vor dem Spiel punktgleich mit...

D1-Junioren: SG Hohenwart/Waidhofen – SpVgg Altenerding 1:1

In einem sehr hitzigen und am Ende dramatischen Spiel kommen die "Jungen Wilden" mit nur einem Punkt, der sich wie eine Niederlage anfühlt, wieder zurück nach Hause. Aber mal von Anfang an: Die erste Halbzeit war...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 1:2

Im Nachholspiel gegen den SE Freising gab es für die D1-Junioren der SpVgg die erste Saisonniederlage und nach der 1:2-Heimpleite wurde man von den Domstädtern in der Tabelle überflügelt und fiel auf Platz 3...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...