E3-Junioren (Jahrgang 2013) – Staffel 5

Stephan MückelTrainer: Stephan Mückel
Telefon: 01578/0716408
E-Mail: stephanmueckel@gmx.de

Trainer: Marco Ipolyi
Telefon: 0160/1531860
E-Mail: 

Trainingszeiten:
Sommer: Mo. 16:45 – 18:15 Uhr, Mi. 16:45 – 18:15 Uhr
Winter: Mi. 16:30 – 18:00 Uhr, Sa. 10:00 – 11:30 Uhr

News

E3-Junioren: FC Finsing – SpVgg Altenerding 5:0

Am Samstagvormittag waren die E3-Junioren der SpVgg beim Tabellenführer in Finsing zu Gast und nachdem der FCF als ungeschlagener Tabellenführer ins Spiel gingen und die Gäste aus Altenerding bislang noch ohne Sieg waren, waren...

E3-Junioren: SV Hörkofen/SV Wörth – SpVgg Altenerding 12:1

Eine empfindliche 1:12-Niederlage gab es für die E3-Junioren beim SV Hörlkofen/SV Wörth, die aber deutlich zu hoch ausfiel. Während den Hausherren an diesem Tag mehr oder weniger alles gelang, standen den Gästen das Glück...

E3-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Langengeisling 3:6

Am Sonntagmittag stand das Derby der E3-Junioren gegen den FC Langeisling an und ess standen sich zwei Teams gegenüber, die noch ohne Sieg in der Saison waren. Die Hausherren bleiben es auch nach dem...

E3-Junioren: SpVgg Altenerding – SVE Berglern 1:5

Ohne Chance blieben die E3-Junioren der SpVgg gegen den nach wie vor ungeschlagenen Tabellenzweiten SVE Eintracht Berglern, wobei die Gastgeber im ersten Durchgang durchaus ein ebenbürtiger Gegner waren. Dabei fing es für die Hausherren...

E3-Junioren: TSV Isen U10 – SpVgg Altenerding 3:1

Am Sonntagmorgen traten die E3-Juniroen beim TSV Isen II an und bei ungemütlichem Regenwetter gab es gegen einen keinesfalls besseren Gegner eine unnötige 1:3-Niederlage. Nach kurzer Abtastphase kamen die Veilchen zu Ihren ersten Torchancen....

Ergebnisse und Tabelle