E3-Junioren (Jahrgang 2008/2009) – Gruppe ED2

Trainer: René Feuker
Telefon: 0172/8672799
E-Mail: feuker@me.com

Trainer: Marc Weiss
Telefon: 0173/3921536
E-Mail: kondula.beate@web.de

Trainingszeiten: Do. 18:00 – 19:00 Uhr, Sa. 10.30 – 12.00 Uhr

News

E3-Junioren: TSV Wartenberg – SpVgg Altenerding 4:4

Am letzten Spieltag der Frühjahrsrunde ließen die E3-Junioren der SpVgg beim 4:4-Remis beim TSV Wartenberg leichtfertig zwei Punkte liegen, denn bis kurz vor dem Ende der Partie führte man mit 4:2, ehe man sich...

E3-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV St. Wolfgang 8:4

Die E3-Junioren lieferten gegen den TSV St.  Wolfgang ein Spiel ab, das man so schnell nicht vergessen wird, denn nach einem scheinbar uneinholbaren 0:4-Rückstand feierte man nach toller Auholjagd noch einen 8:4-Erfolg. Die Partie...

E3-Junioren: FC Erding II – SpVgg Altenerding 1:6

Ausgerechnet im Derby beim FC Erding II glückte den E3-Junioren der SpVgg in der Frühjahrsrunde der erste Sieg, der mit 6:1 zudem noch sehr deutlich ausfiel, aber aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung absolut und selbst...

E3-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Lengdorf 2:9

Eine deutliche 2:9-Niederlage gab es für die E3-Junioren im Heimspiel gegen den FC Lengdorf, wobei die Höhe der Schlappe nicht unbedingt den Leistungsunterschied beider Mannschaften zeigte, denn auch die Hausherren hatten zahlreiche Möglichkeiten, die...

E3-Junioren: TSV Isen – SpVgg Altenerding 4:4

Beim 4:4-Remis beim TSV Isen konnten die E3-Junioren der SpVgg den ersten Punkt in der diesjährigen Frühjahrssaison einfahren, doch bei besserer Chancenverwertung wäre sogar durchaus ein Sieg möglich gewesen. Der Start war optimal, denn...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...