E-Mädchen (Spielbetrieb in der F-Jugend in Erding als Mädchenmannschaft)

Eine E-Jugend Mädchen ist in Planung.

U10 (2021)

Trainer: Stephan Mückel
Telefon: 0157/80716408
E-Mail: stephanmueckel@gmx.de

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: 

Trainingszeiten: Di. 17:00 – 18:00 Uhr, Do. 17:00 – 18:00 Uhr (KAG)

NEWS

Amadeus-Hallentage: Mädchen sorgen für den ersten Gastgebersieg

Dank eines verdienten 1:0-Sieges im Finale gegen den TSV Neuried sorgten die Mädchen der SpVgg Altenerding für den ersten Gastgebersieg bei den 27. Amadeus-Juniorenfußballhallentagen. In der Gruppe A machten die Teams vom TSV Neuried und...

E-Juniorinnen: SC Baldham-Vaterstetten – SpVgg Altenerding 6:2

Die E-Juniorinnen der SpVgg Altenerding reisten zum letzten Spiel vor der Winterpause zum SC Baldham-Vaterstetten, doch leider sollte das Gastspiel nicht von Erfolg gekrönt sein, denn man verlor zum Abschluss der Hinrunde deutlich mit...

E5-Junioren: FC Lengdorf – SpVgg Altenerding 0:10

Für die E5-Mädchen der SpVgg ging es am Montagabend zum letzten Punktspiel dieses Jahr ins Isental zum FC Lengdorf. Dort wartete mit der wartete die Lengdorfer E2, ebenfalls eine reine Mädchenmannschaft, als Gastgeber, doch...

E-Juniorinnen: FC Moosinning – SpVgg Altenerding 1:0

Beim Gastspiel der E-Juniorinnen beim FC Moosinning konnte die SpVgg die Erfolgsserie leider nicht fortsetzen, denn man verlor das Derby denkbar knapp mit 0:1. In der Anfangsphase der Partie konnten sich beide Teams kaum...

E-Juniorinnen: SpVgg Altenerding – FC Langengeisling 12:0

Zu einem deutlichen 12:0-Kantersieg kamen die E-Juniorinnen der SpVgg im Derby gegen den FC Langengeisling und zeigten sich von der Niederlage beim TSV Aßling glänzend erholt. In der Anfangsphase war das Match noch ausgeglichen...