Kontakt für Interessenten: info@spvgg-altenerding-fussball.de

Premiumsponsoren

Zum mittlerweile größten Sponsor  der Fußballabteilung ist die Fa. Lipp Markenvertriebs GmbH aufgestiegen. Die Fa. Lipp mit dem Firmensitz im neuen Westpark in Erding, öffnet durch seine mehrschichtige Vertriebsstruktur Zugang zu Märkten und schaffen langfristige Verbindungen zwischen Herstellern und dem Handel. Durch hochmoderne Kommunikationseinrichtungen wickeln die Fa. Lipp auf elektronischem Wege vertriebsbezogene Warenwirtschaft ab und bietet folgende Leistungen:

– Betreuung von regionalen, nationalen und internationalen Handelszentralen
– Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebsschienen des Handels
– Vertrieb und Marketing bzw. Entwicklung von Neuprodukten
– Betreuung der Fläche des Lebensmitteleinzelhandels
– Abwicklung des gesamten Auftragswesens
– Verkaufsförderung

Geführt wird das erfolgreiche Unternehmen von Jürgen Loher und Dirk Urland, deren drei Söhne aktiv bei der SpVgg im Jugendbereich spielen. Die beiden Geschätsführer zeigen sich äußerst spendabel und greifen der SpVgg tatkräfitg unter die Arme.

So haben sie die erste Herrenmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet, doch das Hauptengagment liegt eindeutig im Jugendbereich, denn sie unterstützten in der Vergangenheit, in der Gegenwart und hoffentlich auch in der Zukunft alle Juniorenmannschaften der SpVgg mit folgenden großzügigen Spenden:

– neue Triktos
– neue Trainingsanzüge
– neue Regenjacken
– neue Bälle
– Finanzierung der Winterabos im Soccerpark Walpertskirchen- Einladung aller Juniorentrainer zu einem gemeinsamen gemütlichen Kennenlernabend

Nicht vergessen darf man auch die Unterstützung im Rahmen diverses Veranstaltungen, denn die SpVgg kann sich auch hier stets auf seinen treuen und sehr großzügien Partner verlassen.Hier verdient das Engagement beim LIPP-Cup eine wesentliche Bedeutung, denn die Pokalwettbewerbe der U13- und U17-Junioren werden großzügig unterstützt und neben herrlichen Wanderpokalen, einem Grillabend für die siegreichen Teams gibt es auch für die beiden Finalisten noch Prämien in die Mannschaftskasse.

In diesem Sinne bedankt sich die Fußballabteilung recht, recht herzlich bei seinem  Sponsor und hofft auf eine lang währende Partnerschaft mit der LIPP Markenvertriebs GmbH.

Die Firma Amadeus Data Processing übernimmt in jedem Jahr die Partnerschaft der traditionellen Amadeus-Juniorenfußballhallentage. Dieses traditionelle Turnier, das im Jahr 2012/2013 bereits die 19. Neuauflage erfahren hat, zählt als zweitgrößte Jugendfußballveranstaltung in ganz Bayern.Insgesamt 15 Turniere von den F- bis A-Junioren mit mehr als 150 teilnehmenden Mannschaften werden alljährlich durchgeführt und nur mit solcher Unterstützung kann eine Veranstaltung in dieser Größenordnung, bei der über 1.500 Kinder und Jugendlichen ihrem Hobby nacheifern, durchgeführt werden.Außerdem greift die Firma der SpVgg mit finanziellen Mitteln großzügig unter die Arme und stattet die Mannschaften mit Trikots und Trainingsbekleidung aus.Die SpVgg schätzt sich glücklich, einen solch treuen Partner an seiner Seite zu haben und zeigt sich auch über die Zusage, die Amadeus Juniorenfußballhallentage auch in den nächsten Jahren durchzuführen, sehr dankbar.

Hauptsponsoren

Auch die Flughafengesellschaft München ist ein sehr wichtiger Sponsor der Altenerdinger Fußballer.Schon seit vielen Jahren ist man im Sepp-Brenninger-Stadion mit einer großzügigen Werbebande aktiv und nachdem man sich entschlossen hat, im letzten Jahr eine neue Werbestrategie einzuführen, ist die Partnerschaft noch zusätzlich angewachsen.So wirbt die Flughafengesellschaft auf einer Tafel der neuen Hintertorbande, die seit der Wintersaison 2006/2007 bei Hallenturnieren in der Semptsporthalle grundsätzlich zum Einsatz kommen wird.Großen Wert legt die FMG vor allem auf die Förderung des Nachwuchssportes und nachdem die Fußballabteilung der SpVgg diesen Weg seit Jahren in vorbildlicher Weise bestreitet, haben sich zwei Partner gefunden, die das gleiche Ziel verfolgen.Die Vorliebe für den Nachwuchsfussball unterstrich der Sponsor durch die Patenschaft für die im Jahre 2008 erstmals durchgeführte Mini-Europameisterschaft der U9-Junioren, die vom 14. – 20. Juli 2008 in Altenerding ausgetragen wurde.Neben dieser vertraglich festgelegten Unterstützung kann man sich auch jedes Jahr über zahlreiche Werbeartikel freuen, die bei der traditionellen Christbaumversteigerung zusätzliche Einnahmen für die Abteilung bringen.

Die Fenebergs kommen aus Moosbach am Rottach-See. Hofname „Hurscht“.Theodor Feneberg (1907-78) machte aus dem väterlichen Käsehandel die Feneberg Lebensmittel GmbH (1947), stieg schon bald in die Selbstbedienung ein und übergab später an die Söhne Hans und Peter.Die expandierten mit den Verkaufsflächen weit über Kempten hinaus bis in die Grenzbereiche des Allgäus. 1998-2002 übergaben sie schrittweise an ihre Söhne, an die Brüder Hannes und Christof und an Thomas.“In einem guten Familienunternehmen kann es nie genug Familienmitglieder geben!“ so Senior Hans.Große familien- und eigentümergeführte Unternehmen sind in Deutschland selten. Da schwimmt Feneberg gegen den Strom. Feneberg schwimmt auch gegen den Strom der Branche: kein Discount – hochwertige Lebensmittel – möglichst aus der Region.„Feneberg der Lebensmittelmarkt für Ihren täglichen Einkauf im neuen Westparkin Erding, Johann-Auer-Str. 8“Das Fenebergteam freut sich auf Ihren Besuch

Bandenwerbung

fmc Immobilien AG
Dorfener Str. 18
85435 Erding

Bavaria Patrol – Peter Feiner e. K.
Berghamerstr. 3

SEW – Erding
Werkstr. 2
85435 Erding

Notka Elektromeisterbetrieb e. K.
Waldstraße 19a
85457 Hofsingelding

Wurzer Umwelt GmbH
Am Kompostwerk 1