Spielberichte

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG Sempt Erding II 5:1

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison brannten die D2-Junioren der SpVgg noch einmal ein Feuerwerk ab und zum richtigen Zeitpunkt zeigte man die bis...

D3-Junioren: SpVgg Altenerding – BSG Taufkirchen 1:2

Eine bittere 1:2-Niederlage kassierten die Altenerdinger D3-Junioren am vorletzten Spieltag gegen die BSG Taufkirchen. Dabei startete man zunächst ganz gut in die Partie und...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 4:0

Großen Jubel gab es bei den D1-Junioren nach dem Schlusspfiff im letzten Saisonspiel gegen den SE Freising, denn nach dem klaren 4:0-Sieg, der trotz...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Rudelzhausen 1:0

Im Duell gegen das Tabellenschlusslicht TSV Rudelzhausen behielten die D2-Junioren knapp mit 1:0 die Oberhand. Das goldene Tor für die Veilchen sollten schon nach...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Schwaig 0:2

Nach dem Auswärtssieg beim Tabellenführer SE Freising II hofften die D2-Junioren im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG Schwaig auf die nächste Überraschung, doch die...