Spielberichte

D2-Junioren: FC Forstern – SpVgg Altenerding 4:3

Obwohl die Veilchen gleich zweimal einen Rückstand aufholen konnten, gab es für die D2-Junioren der SpVgg beim Gastspiel beim FC Forstern eine unglückliche 3:4-Niederlage....

D1-Junioren: SC Moosen – SpVgg Altenerding 0:2

Dank eines verdienten 2:0-Erfolges beim SC Moosen überwintern die D1-Junioren der SpVgg im Lipp-Pokal und stehen nun im Viertelfinale, das erst im nächsten Jahr...

D2-Junioren: SG Wörth/Hörlkofen – SpVgg Altenerding 0:3

Endlich ist auch bei den D2-Junioren der Knoten geplatzt und am 4. Spieltag fuhr den ersten Dreier ein. Aufgrund der Witterung war der Altenerdinger...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG Sempt Erding II 0:3

Auch im Derby gegen die JFG Sempt Erding II verpassten die D2-Junioren der SpVgg den erhofften Befreiungsschlag, denn im Nachholspiel gab es gegen den...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Moosinning 1:3

Die zweite Niederlage in Folge gab es für die D2-Junioren und im Heimspiel gegen den FC Moosinning erwischten die Veilchen einen rabenschwarzen Tag, sodass...