Spielberichte

U13-Hallenkreisfinale: SpVgg scheitert im Halbfinale

Aufgrund von zahlreichen Absagen waren gleich fünf Landkreisteams im Hallenkreisfinale Donau/Isar vertreten, doch trotz dieser Vielzahl ist keine Mannschaft im Bezirksfinale im Februar des...

D3-Junioren: SpVgg rockt die Allianz-Arena

Einen Tag nach dem Sieg beim DJK Pasing (7:1) ging es für die D3-Junioren der SpVgg Altenerding zum nächsten Highlight und erstmals in ihren...

DJK Pasing – SpVgg Altenerding 1:7

Nach dem Abschluss der Punkterunde ging es am Wochenende für die Bongers-/Dasch-Schützlinge nach Pasing zum Testspiel. Dabei waren folgende Jungs am Start: Sebastian König,...

D1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Wacker Burghausen 3:4

Im letzten Punktspiel mussten sich die D1-Kicker dem Tabellenzweiten SV Wacker Burghausen knapp geschlagen geben, denn man verlor das Heimspiel mit 3:4. Es war...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG Sempt Erding II 0:3

Eine 0:3-Niederlage kassierten die D2-Junioren im Nachholspiel gegen den Lokalrivalen der JFG Sempt Erding II, doch der Spielverlauf war keineswegs so klar, wie es...