D3-Junioren (Jahrgang 2007) – Gruppe ED3

Trainer: Jürgen Euler
Telefon: 0172 8173434
E-Mail: Euler.Juergen@googlemail.com

Trainer: Maximilian Voichtleitner
Telefon: 0162 9844081
E-Mail: maximilianvoichtleitner@yahoo.de

Trainingszeiten: Di. + Do. 17.15 – 18.45 Uhr

News

D3-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Eichenried 1:2

Im letzten Saisonspiel empfingen die die D3-Junioren auf den Tabellenführer SV Eichenried und fast hätten die krankheitsbedingt arg geschwächten Hausherren ihrem scheidenden Trainer Jürgen Euler einen Abschied nach Maß bescheren, doch letztendlich verlor man...

D3-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Wartenberg III 1:1

Im vorletzten Spiel der Rückrunde empfingen die D3-Junioren der SpVgg die SG Wartenberg II zum Nachholspiel und in diesem Spiel gab es keinen Sieger, denn man trennte sich mit einem 1:1-Remis voneinander. Im ersten...

D3-Junioren: SC Moosen/Vils – SpVgg Altenerding 1:2

Auch wenn die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel der D3-Junioren aufgrund von zwei Spielern, die nicht zum Match erschienen waren, am Anfang schon in Frage gestellt wurden, konnte man das Spiel erfolgreich gestalten. Obwohl...

D3-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Hörlkofen 0:0

Keine Tore gab es im Duell zwischen den D3-Junioren der Spvgg Altenerding und den Gästen von der SG Hörlkofen, doch letztendlich konnten die Veilchen mit dem Punkt zufrieden sein, denn in der Schlussphase war...

D3-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Grüntegernbach 4:0

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde konnten die D3-Junioren überzeugend auftreten, was einen deutlichen 4:0-Heimerfolg gegen die SG Grüntegernbach zur Folge hatte. Die Mannschaft spielte schon den gesamten Verlauf der ersten Halbzeit überlegen, aber...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...