D4-Junioren (U12, Jahrgang 2012) – Erding, Kreisklasse

Rene FeukerTrainer: René Feuker
Telefon: 0172/8872799
E-Mail: rene.feuker@spvgg-altenerding-fussball.de

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

News

D4-Junioren: SpVgg gewinnt erstmals die Champions-League

900 Bewerbungen gingen beim Bayerischen Fußballverband ein und die D3-Junioren der SpVgg zogen unter anderem das große Los, einmal in der Allianz-Arena nicht nur als Zuschauer zugegen zu sein, sondern man durfte sich am...

D4-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Au/Hallertau 0:4

Nichts wurde es mit der erhofften Kreisklassenmeisterschaft der D4-Junioren, die im entscheidenden Spiel gegen den Tabellenführer TSV Au/Hallertau, gegen den ein Sieg von Nöten gewesen wäre, gab es letztendlich eine deutliche 0:4-Niederlage, die aber...

D4-Junioren: JFG Sempt Erding III – SpVgg Altenerding 3:1

Ausgerechnet im Derby bei der JFG Sempt Erding III gab es für die bis dahin verlustpunktfreien D4-Junioren der SpVgg beim 1:3 die erste Saisonniederlage, die aber sogar vermeidbar gewesen wäre. Von Beginn zeigten beide...

D4-Junioren: TSV Wartenberg – SpVgg Altenerding 1:3

Als ungeschlagener Tabellenführer fuhr die Wilde 13 naturgemäß selbstbewusst zur D1 des TSV Wartenberg, um die Tabellenführung in der D-Jugend Kreisklasse ED/FS zu verteidigen. Es sollte sich jedoch herausstellen, dass ein hartes Stück Arbeit...

D4-Junioren: SpVgg Altenerding – VfB Hallbergmoos 3:2

Auf den erwartet schweren Kontrahenten traf die Wilde 13 am Samstag in der D-Jugend Kreisklasse ED/FS. Bereits beim Aufwärmen wurde klar, dass die Veilchen, die alle noch in der E-Jugend spielberechtigt wären, auf einen...

Ergebnisse und Tabelle