E1-Junioren (Jahrgang 2013) – Staffel 1

Stephan MückelTrainer: Stephan Mückel
Telefon: 01578/0716408
E-Mail: stephanmueckel@gmx.de

Trainer: Marco Ipolyi
Telefon: 0160/1531860
E-Mail: 

Trainingszeiten:

Sommer: Mo. 16:45 – 18:15 Uhr, Do. 16:45 – 18:15 Uhr
Winter: Mi. 16:30 – 18:00 Uhr, Sa. 10:00 – 11:30 Uhr

News

E1-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Finsing 3:3

Am Sonntagvormittag trafen die E1-Junioren im letzten Spiel des Jahres auf den FC Finsing und das auf dem Kunstrasenplatz in Erding ausgetragene Spiel fand keinen Sieger, denn beide Teams trafen jeweils dreimal ins Schwarze....

E1-Junioren: BSG Taufkirchen – SpVgg Altenerding 2:1

Am Freitagabend gab es eine Premiere in der noch jungen Karriere der E1-Jungs. Zum aller ersten Mal standen sie bei Flutlichtspiel auf dem Sportplatz und es hätte keinen besseren Rahmen für das Spiel um...

E1-Junioren: RW Klettham – SpVgg Altenerding 5:1

Am Freitagabend waren die E1-Junioren im Stadtderby in Klettham zu Gast und gegen den noch ungeschlagenen Gastgeber aus dem Norden gab es eine 1:5-Niederlage, die sicherlich ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. Altenerding...

E1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Wartenberg 5:3

Den ersten Sieg fuhren die E1-Junioren im Heimspiel gegen den TSV Wartenberg ein und der 5:3-Erfolg gegen die Strogenmarkter war verdient, wenngleich es die Veilchen nach einer scheinbar sicheren 4:0-Führung noch unnötig spannend machten....

E1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 1:6

Am Samstag empfingen die E1-Junioren der SpVgg den TSV Dorfen und gegen den Tabellenführer ging man erwartungsgemäß als Verlierer vom Platz, wenngleich die 1:6-Niederlage sicherlich etwas zu hoch ausfiel. Das Spiel begann aber nicht...

Ergebnisse und Tabelle