Spielberichte

Lipp-Cup: B1-Junioren verteidigen Titel aus dem Vorjahr

Licht und Schatten gab es beim Finaltag des Lipp-Cups am Sonntag in Eichenried. Sehr lobenswert war die einmal mehr überragend Organisation des Ausrichters SV...

B1-Junioren: SE Freising II – SpVgg Altenerding 1:3

Dank eines verdienten 3:1-Erfolges beim bereits als Absteiger feststehenden SE Freising II konnten sich die B1-Junioren der SpVgg in der Abschlusstabelle noch auf den...

B2-Junioren: SG Schwindegg/Grüntegernbach – SpVgg Altenerding 3:0

Nicht wie erhofft verlief der Saisonausklang der B2-Junioren, denn im abschließenden Spiel unterlag man dem Tabellenschlusslicht SG Schwindegg/Grüntegernbach letztendlich klar mit 0:3. Freilich hat...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Waldeck-Obermenzing 3:1

Mit einem Sieg verabschiedeten sich die B1-Junioren vom heimischen Publikum aus dieser Saison, denn man rang den bereits als Absteiger feststehenden SV Waldeck-Obermenzing mit...

B2-Junioren SpVgg Altenerding – FC Hohenpolding 3:5

Nach toller Anfangsphase träumten die B2-Junioren von einem Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten FC Hohenpolding, doch letztendlich unterlag man dem Favoriten doch mit 3:5, wobei...