Spielberichte

B2-Junioren: FC Lengdorf – SpVgg Altenerding 8:0

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Auftaktmatch gab es für die B2-Junioren beim FC Lengdorf wieder eine klare Niederlage, doch trotz der 0:8-Schlappe...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 5:1

Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machten die B1-Junioren, denn man kam gegen den ersatzgeschwächten TSV Dorfen zu einem deutlichen 5:1-Erfolgl und konnte dadurch...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Moosen 3:0

Trotz einer vor allem im ersten Durchgang bestenfalls durchschnittlichen Leistung feierten die B1-Junioren im Nachholspiel gegen die SG Moosen einen ungefährdeten 3:0-Erfolg und konnte...

B1-Junioren: SpVgg erhält Punkte am grünen Tisch

Das Jugendsportgericht des Bayerischen Fußballverbandes hat dem Einspruch der SpVgg gegen die Spielwertung im Auftaktspiel beim SE Freising II stattgegeben und hat den Veilchen...

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Forstern 0:10

Nach zwei coronabedingten Absagen stand nun das erste Punktspiel der B2-Junioren auf dem Programm und als man die gegnerische Mannschaft vom FC Forstern beim...