Spielberichte

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Wartenberg 0:5

Keine Chancen hatten die B2-Junioren im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Wartenberg, denn die Strogenmarkter waren in allen Belangen überlegen und siegten selbst in...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – SE Freising 0:5

Wie schon im Hinspiel gab es für die B1-Junioren der SpVgg Altenerding in der Rückrunde gegen den Nachwuchs des SE Freising eine deutliche 0:5-Niederlage,...

B2-Junioren: SG Kirchasch – SpVgg Altenerding 4:0

Trotz der 0:4-Niederlage bei der SG Kirchasch zeigte sich Trainer Michael Wöginger mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. "Wir haben uns diesmal sehr...

B1-Junioren: SV Heimstetten – SpVgg Altenerding 5:1

Mit einer 1:5-Niederlage kehrten die B1-Junioren von ihrem Gastspiel aus Heimstetten zurück. In der Anfangsphase wehrten sich die Gäste erfolgreich und die Hausherren hatten...

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Hohenpolding 0:8

Eine herbe 0:8-Schlappe gab es für die B2-Junioren zum Auftakt in die Rückrunde, denn gegen die SG Hohenpolding war man absolut chancenlos, sodass die...