C2-Junioren (Jahrgang 2011)

Oliver Heidler

Trainer: Oliver Heidler
Telefon: 0177/5912348
E-Mail: 

Trainer: Oliver Pompei
Telefon: 
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo. 17:00 – 18:00 Uhr, Di. 17:00 – 18:00 Uhr

NEWS

C2-Junioren: FC Forstern – SpVgg Altenerding 1:5

Die Begegnung am dritten Spieltag zwischen dem FC Forstern und der SpVgg Altenerding endete mit einem souveränen 5:1-Erfog für Altenerding. Die Semptstätder C2-Recken zeigten ihre Überlegenheit gleich von Beginn an. Der FC Forstern kam...

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – (SG) FC Fraunberg 3:2

In einer packenden Begegnung gegen die (SG) FC Fraunberg konnten die Altenerdinger C2-Junioren an ihre Erfolgswelle anknüpfen und fuhren mit dem Endergebnis von 3:2 den nächsten Dreier ein. Die Fraunberger Kicker drängten von der...

C2-Junioren: TSV Dorfen – SpVgg Altenerding 1:2

Die heißumkämpfte Partie gegen den TSV Dorfen konnten die Altenerdinger C2-Recken mit 2:1 für sich entscheiden und so mit einem Dreier zuversichtlich in die Rückrunde starten. Zu Beginn wirkten die Altenerdinger Kicker etwas verloren...

C2-Junioren: Veilchen werden erst im Finale gestoppt, belegen jedoch einen starken 2. Platz

Ein Hauch von Zauber lag über dem Echinger Hallenturnier "Budenzauber", bei dem die Altenerdinger C2-Junioren mit einem zweiten Platz knapp an einer Sensation vorbei schrammten. Als einziger Verein war die SpVgg mit dem jüngeren...

Amadeus-Juniorenfußballhallentage: SV Lohhof stürmt wie ein Hurricane durch das Turnier

Dieser Wettbewerb war von ungleichen VeJrhältnissen geprägt, doch zu eindeutig waren die Qualitätsunterschiede der 10 Teilnehmer. Diese führte dazu, dass es reihenweise Kantersiege gab und eine Vielzahl der Partien bereits frühzeitig entschieden waren. In eindrucksvoller...