C2-Junioren (Jahrgang 2008 + 2009) – Gruppe Erding 2 (9:9)

Trainer: Peter Michalek
Telefon: 0174/3304905

E-Mail: michalekpeter@yahoo.de

Trainer: Michael Dierl
Telefon: 0160/96806539
E-Mail: dierlmichael@gmail.com

Trainingszeiten: Mo., Mi., 17:30 – 19:00 Uhr

News

C2-Junioren: TSV Dorfen – SpVgg Altenerding 2:3

Mit einem erfreulichen 3:2-Auswärtssieg beim TSV Dorfen starteten die C2-Junioren in die Saison. In der vierten Spielminute musste jedoch Torwart Kilian Burgholzer hinter sich greifen. Nach einem Eckball der Gastgeber brachte man den Ball…

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Oberding 3:1

Den dritten Sieg in Serie fuhren die C2-Junioren der SpVgg ein und nach dem verdienten 3:1-Erfolg gegen die SG Oberding ist die Kreisligaqualifikation endgültig in trockene Tücher gebracht. Die Gastgeber starteten engagiert und schon…

C2-Junioren: JFG Speichersee – SpVgg Altenerding 1:2

Nach dem Sieg vom letzten Wochenende fuhren die C2-Junioren mit breiter Brust zur JFG Speichersee. Beim Tabellenletzten nahm man sich viel vor, wollte unbedingt den Sieg einfahren und diesen Vorsatz konnte man realisieren, denn…

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 4:1

Nach drei herben Pleiten konnten die C2-Junioren in der Kreisliga-Qualifikation den ersten Sieg untr Dach und Fach bringen, denn im Heimspiel gegen den TSV Dorfen glückte den Veilchen ein verdienter 4:1-Erfolg, der vor allem…

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Taufkirchen 0:7

Etwas unter Wert wurden die C2-Junioren im Heimspiel von der SG Taufkirchen geschlagen. Zwar waren die Gäste deutlich überlegen, doch die 0:7-Niederlage fiel doch um Einiges zu hoch aus. Der Auftakt verlief für die…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...