C2-Junioren (Jahrgang 2008 + 2009) – Gruppe Erding 2 (9:9)

Trainer: Peter Michalek
Telefon: 0174/3304905

E-Mail: michalekpeter@yahoo.de

Trainer: Michael Dierl
Telefon: 0160/96806539
E-Mail: dierlmichael@gmail.com

Trainingszeiten: Mo., Mi., 17:30 – 19:00 Uhr

News

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – (SG ) SV Wörth II 9:1

Mit einem klaren 9:1-Kantersieg gegen die SG Wörth beendeten die C2-Junioren die Herbstrunde und unterstrichen in dieser Gruppe eindrucksvoll die Vormachtstellung, sodass man sich ohne Punktverlust die Meisterschaft sicherte und nun in der Frühjahrsrunde…

C2-Junioren: (SG) TSV Erding II – SpVgg Altenerding 1:4

Auch der Lokalrivale aus Erding konnten die C2-Junioren der SpVgg nicht stoppen und nach dem klaren und verdienten 4:1-Derbyerfolg konnte man die Tabellenführung souverän verteidigen. Aber in der Anfangsphase sah es keinesfalls nach einem…

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Moosburg 7:0

Auch der FC Moosburg 2 konnten den Lauf der C2-Junioren nicht stoppen und nach dem klaren 7:0-Erfolg trohen die Veilchen weiterhin von der Tabellenspitze. Die Veilchen starteten wild entschlossen in die Partei und drängten…

C2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Forstern 7:1

Zweites Spiel – zweiter Sieg: Nach dem Auftaktsieg beim TSV Dorfen ließen die C2-Junioren der SpVgg im Heimspiel gegen den FC Forstern auch nichts anbrennen und setzten sich klar mit 7:1 durch, sodass man…

C2-Junioren: TSV Dorfen – SpVgg Altenerding 2:3

Mit einem erfreulichen 3:2-Auswärtssieg beim TSV Dorfen starteten die C2-Junioren in die Saison. In der vierten Spielminute musste jedoch Torwart Kilian Burgholzer hinter sich greifen. Nach einem Eckball der Gastgeber brachte man den Ball…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...