E4-Junioren (Jahrgang 2013) – Staffel 4

E4 (2021)

Trainer: Stephan Mückel
Telefon: 0157/80716408
E-Mail: stephanmueckel@gmx.de

Trainer: Marco Ipolye
Telefon: 0160/1531860
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo. 17:00 – 18:30 Uhr, Mi. 17:00 – 18:30 Uhr

News

E4-Junioren: TuS Oberding – SpVgg Altenerding 4:6

Lange mussten die E4-Junioren der SpVgg auf diesem Tag warten, doch am abschließenden Spieltag vor der Winterpause glückte den Nachwuchskickern der SpVgg der erste Sieg, denn man setzte sich beim TuS Oberding einen einem...

E4-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Inning am Holz 2:7

Deutlich unter Wert wurden die E4-Junioren im Heimspiel vom FC Inning am Holz mit 7:2 geschlagen. Dabei waren die Veilchen keinesfalls das schlechtere Team, aber zu einem agierte man in der Defensive zu nachlässig...

E4-Junioren: SpVgg Langenpreising – SpVgg Altenerding 16:4

Auch am dritten Spieltag gab es für die E4-Junioren der Veilchen nichts zu holen, denn die Altenerdinger Nachwuchskicker kamen bei der SpVgg Langenpreising mit 4:16 unter die Räder. Wie es das Ergebnis vermuten läßt,...

E4-Junioren: SpVgg Altenerding – SVE Berglern 1:7

Unter Wert wurden die E4-Junioren geschlagen, denn der Leistungsunterschied zu den Nachwuchskickern des SV Eintracht Berglern war keineswegs so deutlich, wie es die klare 1:7-Niederlage vermuten lässt. Die Veilchen zeigten sich in jedem Fall...

E4-Junioren: RW Klettham – SpVgg Altenerding 12:1

Den Saisonauftakt hatten sich die E4-Junioren der SpVgg Altenerding sicherlich ganz anders vorgestellt, doch es sollte nicht der Tag der Veilchen werden, sodass im Derby bei RW Klettham gehörig unter die Räder kam und...

Ergebnisse und Tabelle