E4-Junioren (Jahrgang 2015)

Jochen Ebert

Trainer: Jochen Ebert
Telefon: 0175/7252986
E-Mail:

Trainer: Mark Eckelt-Marins
Telefon: 0160/96203939
E-Mail:

Eric Läntzsch

Trainer: Eric Läntzsch
Telefon: 0151/22364401
E-Mail: eric.laentzsch@icloud.com

Florian Hendel

Trainer: Florian Hendel
Telefon: 0176/64980433
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo. 17:00 – 18:30 Uhr, Mi. 17:00 – 18:30 Uhr

NEWS

Amadeus-Juniorenfußballhallentage: Landkreisteams müssen Überlegenheit von Göggingen und Trudering anerkennen

Der Wettbewerb der E-Junioren (Jahrgang 2015 / stark) war sehr unterschiedlich besetzt und die beiden Finalisten DJK Göggingen AuxPro U9 sowie der TSV Trudering spielten in einer anderen Liga und konnte von keinem Team...

Amadeus-Juniorenfußballhallentage: FC Herzogstadt findet erst im Finale seinen Meister

Fast wäre der erste Titel bei den Amadeus-Juniorentage wieder in Landkreis geblieben, doch im Finale unterlag der überzeugende FC Herzogstadt der DJK Pasing unglücklich mit 1:2 und musste sich mit der Silbermedaille zufrieden geben. Für...

Amadeus-Juniorenfußballhallentage: Veilchen schrammen knapp am 1. Titelgewinn vorbei

Um Haaresbreite schrammte der Gastgeber am ersten Sieg bei den 28. Amadeus-Juniorenfußballhallentagen vorbei. Die E3-Junioren zeigten sich in der Vorrunde in sehr guter Verfassung, so dass man souverän ins Endspiel einzog und aufgrund der...

E4-Junioren: BSG Taufkirchen II – SpVgg Altenerding 14:1

Am abschließenden Spieltag ging die Reise der E4-Junioren nach Taufkirchen und die Veilchen wollten den Tabellenführer mit einem Sieg, der den Gewinn der Herbstmeisterschaft gebracht hätte, in Tabelle noch überflügeln. Aber das Vorhaben scheiterte...

E4-Junioren: SpVgg Altenerding – SpVgg Langenpreising 5:1

Mit einer starken Kaderaufstellung gingen die E4-Junioren ins Spiel gegen die SpVgg Langenpreising, so dass man voller Zuversicht startete. Diese sollte schon nach zwei Minuten zählbaren Ertrag bringen, denn Rayan El Aobaidi, der sein...