D2-Junioren (U12, Jahrgang 2012) – Kreisliga Ingolstadt/Pfaffenhofen

D2-Team 2023

Matthias Dasch

Trainer: Matthias Dasch
Telefon: 0172/8190402
E-Mail: 

Dummy Trainer

Trainer: Peter Bongers
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

NEWS

D2-Junioren: JFG Sempt Erding – SpVgg Altenerding 2:6

Ein klarer 6:2-Erfolg beim Lokalrivalen JFG Sempt Erding brachte die SpVgg Altenerding ins Endspiel des diesjährigen Lipp-Pokals und am Donnerstag, den 09. Mai kämpft man im heimischen Sepp-Brenninger-Stadion gegen (SG) FC Eitting um den...

D2-Junioren: JFG Paartal – SpVgg Altenerding 0:5

Am Freitagabend machten sich die 2012-Schützlinge der SpVgg Altenerding auf nach Reichertshofen, dem Spielort der JfG Paartal. Die Heimmannschaft war durchwachsen in diese Runde gestartet. Bisher konnten sie gegen die Kreisligavertreter des Landkreises Erding...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Großmehring 7:2

Nachdem man im vergangenen Punktspiel in Schwaig nichts Zählbares mitnehmen konnte, war vor heimischen Publikum gegen den TSV Großmehring wieder Gutmachung angesagt. Vor den Gästen aus dem Kreis Pfaffenhofen, musste man aber gewarnt sein....

D2-Junioren: FC Forstern – SpVgg Altenerding 2:11

Am Dienstagabend stand für die Bongers-/Dasch-Schützlinge wieder der Lipp Cup im Programm. Nachdem man sich im Achtelfinale gegen den FC Hörgersdorf durchgesetzt hatte, wartete nun der FC Forstern im Viertelfinale. Der Kader war: Moritz...

D2-Junioren: FC SF Schwaig – SpVgg Altenerding 3:2

Zum Kreisliga-Spitzenspiel trafen sich der FC Schwaig und die SpVgg aus Altenerding in Schwaig. Die Akteure brauchten nicht lange, um warm zu werden. Gleich die erste Aktion brachte Gefahr und zwar für das Tor...