D2-Junioren (U12, Jahrgang 2012) – Kreisliga Ingolstadt/Pfaffenhofen

D2-Team 2023

Matthias Dasch

Trainer: Matthias Dasch
Telefon: 0172/8190402
E-Mail: 

Dummy Trainer

Trainer: Peter Bongers
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Di. 17:30 – 19:00 Uhr, Do. 17:30 – 19:00 Uhr

NEWS

GEWO-Cup 2024: D1-Junioren sorgen für nächsten Gastgebersieg

Auch der dritte Tag des diesjährigen GEWO-Cups der SpVgg Altenerding  war ein großartiger Erfolg, denn alle Teams, die sich zu den vier Turnieren am Samstag angesagt hatten, folgten der Einladung und viele Teams versprachen...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – SpVgg Zolling 7:1

Im letzten Punktspiel dieser Saison hatte die SpVgg Altenerding die SpVgg Zolling vom Nachbarlandkreis zu Gast. Die Mannschaft wollte dem scheidenden Trainer Peter Bongers nochmals ein Abschiedsgeschenk machen, was letztlich auch eindrucksvoll gelang. Die...

D2-Junioren: (SG) FC Eitting – SpVgg Altenerding 1:2

Er war noch bitter, dieser Geschmack der Niederlage im Lipp Cup Finale im Neun-Meter-Schießen. Immerhin lagen gerade mal 26 Stunden dazwischen, ehe es im Punktspiel gegen den Finalgegner vom Vortag ging. Mit einer gehörigen...

Lipp-Cup: Trotz ausbleibender Gastgebersiege wieder ein geglückter Finaltag

Einmal wurde der Lipp-Cup-Finaltag, der am Vatertag im Altenerdinger Sepp-Brenninger-Stadion über die Bühne ging, für viele Nachfußballer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch wenn die SpVgg Altenerding sportlich ein guter Gastgeber war, und in allen...

Finaltag im Lipp-Cup: SpVgg geht mit drei Teams ins Rennen

Am kommenden Donnerstag (Vatertag) findet im Altenerdinger Sepp-Brenninger-Stadion der Finaltag des diesjährigen Lipp-Cup statt und erstmals in der Geschichte des 2010 von Rudi Simbeck ins Leben gerufenen Wettbewerbes werden heuer gleich drei Teams den...