D2-Junioren (U12 Jahrgang 2009) – Kreisklassen Qualifikation

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: flo-aldi-90@hotmail.de

Trainer: Andreas Kapsner
Telefon: 0171/3029768
E-Mail: andreaskapsner@gmx.de

Trainingszeiten: Di., Do., 17:00 – 19:00 Uhr

 

News

D2-Junioren: FC Forstern – SpVgg Altenerding 4:3

Obwohl die Veilchen gleich zweimal einen Rückstand aufholen konnten, gab es für die D2-Junioren der SpVgg beim Gastspiel beim FC Forstern eine unglückliche 3:4-Niederlage. Die Pleite war vor allem der schwachen Anfangsphase geschuldet, denn...

D2-Junioren: SG Wörth/Hörlkofen – SpVgg Altenerding 0:3

Endlich ist auch bei den D2-Junioren der Knoten geplatzt und am 4. Spieltag fuhr den ersten Dreier ein. Aufgrund der Witterung war der Altenerdinger Platz nicht bespielbar, sodass man die Partie kurzfristig drehte und...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG Sempt Erding II 0:3

Auch im Derby gegen die JFG Sempt Erding II verpassten die D2-Junioren der SpVgg den erhofften Befreiungsschlag, denn im Nachholspiel gab es gegen den Lokalrivalen eine klare 0:3-Niederlage, die vor allem einer sehr schwachen...

D2-Junioren: SpVgg Altenerding – FC Moosinning 1:3

Die zweite Niederlage in Folge gab es für die D2-Junioren und im Heimspiel gegen den FC Moosinning erwischten die Veilchen einen rabenschwarzen Tag, sodass die 1:3-Pleite die logische Konsequenz daraus war. Dabei fing es...

D2-Junioren: FC SF Eitting – SpVgg Altenerding 4:1

Stark ersatzgeschwächt mussten die D2-Junioren ihr Auswärtsspiel bei den Gastgebern vom FC Eitting bestreiten und die zahlreichen Ausfälle konnten leider nicht kompensiert werden, sodass es für die Veilchen eine 1:4-Niederlage gab. Schon nach sieben...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...